Audiolevel.Dat gelöscht -_-

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jogele1

Neues Mitglied
2
Ich habe weil es in vielen Beiträgen stand mein Audiolevel.Dat gelöscht. Jetzt kann ich nich mehr die Lautstärke über 50% schalten. Es scheint das die Kopfhörer Lautstärke warnung noch da aber das sie für mich unsichtbar ist da ich es ja gelöscht habe. Habt ihr eine lösung dafür? Ich hab überall nachgeschaut und niemand hatte eine Lösung :(. Ich hab auch versucht es mit engineer mode zu nachen aber es öffnet sich nicht wrnn ixh denn code eingebe oder die app benutze.
Mein handy : z1 4.2.2 gerootet bootloader closed da die kamera kaputt geht bei der androud version

Sony hat keinen engineer modus. Entweder firmware neu flashen oder jemand ist so freundlich und schickt dir die Datei und du kannst sie mit root und einem root Explorer wieder an ihren Platz schieben

Mann sollte ja auch einfach Dateien so löschen, ohne eine Kopie zu erstellen, nur weil es irgendwo steht :)

Wenn ich die Datei bei mir finde, melde ich mich bei dir :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Wo soll sich die Datei befinden ? Mein Root Explorer findet nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ehmm ich glaube sie befindet sich im system ordner und dann etc dann die dateien in diesem ordner :p ich glaube icj brauche auch die odex file ( falls es eine gibt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibt es bei mir beide nicht, leider, bin aber auch auf 4.4.4.

Ich hab mich entschlossen eine neue firmware zu flashen (4.4.4) um dann dort zu rooten aber meine frage ist dann muss ich beim flashen irgendwie die option wipe data anlassen damit ich wieder meine audiolevel.dat wieder bekomme? Oder bekomme ich sie so? Und wird es wirklichcdann auch wieder funktionieren? (habt ihr erfahrungen gemacht?)

Da von uns niemand jemals diese Datei gelöscht hat, wird sie denk ich mal entweder wieder vorhanden sein oder nicht^^ Sorry, aber das ist schon Kurios.