20mp in überlegene Automatik nutzen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
110
Hier möchte ich euch zeigen wie ihr die volle 20 mp der Kamera im überlegene Automatik Modus nutzen könnt.

Zu allererst alle Dateien bzw. Die ganze Arbeit hat der User RyokoN aus dem xda Forum gemacht. Ich will euch hier nur zeigen, dass die Möglichkeit besteht.

Voraussetzungen dafür sind zunächst
1. Root
2.1 xposed für Xperia z1 Android 4.3 Oder
2.2 cwm recovery oder eine ähnliche recovery Lösung
Super Anleitung von meetdaleet

Habt ihr euch für xposed entschieden sucht einfach mach den eintrag 20mp superior Auto.
Installiert es und fertig
Link zum modu
l

Für die cwm recovery methode ladet die Datei runter
Startet euer z1 nun in die recovery und wählt install zip
Sucht die zip Datei, Flasht es und fertig

Link zum original xda thread

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet, Kai44137 und Robby57
Bei mir spinnt grad irgendwie das XPosed Framework rum...

Habe also die .zip Datei in der Recovery installiert.

Funktioniert wunderbar ;)

2013-12-24 08.34.06.png

2013-12-24 08.33.54.png

LG meet

Beachtet dass wenn ihr auf 4.3 seid, ihr die angepasste xposed Version nutzt die ich oben verlinkt habe
Die Standard Version funktionierte bei mir auch nicht

So, nach längerem testen, musste Ich feststellen, dass die MOD aus der Recovery installiert wohl nen Problem bei der Videowiedergabe verursacht. Nach ner gewissen Zeit sind alle meine VideoPlayer abgeschmiert und das Handy wurde heiß.

Habe jetzt die MOD entfernt und es geht wieder.
Werd mir alsbald die XPosed Version anschauen.

LG meet

• Danke
Reaktionen: cabalus
Alles klar danke ich habe nur die xposed Version. Wiegesagt beachte dass du die modifizierte xposed Version nutzt

Ich habs zwar vorher gelesen und aufgrund meetdaleets com nicht geflasht, aber eventuell solltet ihr für andere die eben auf den folgenden Seiten nicht lesen auch beschreiben wie man den Mod wieder los wird. :thumbsup:

Nach Deinem tollen Werbefred bezügl. XposedF warte ich auch drauf. Ist ne geile Sache das.

Wieso wartest du? Mit.xposed tritt der Fehler zumindest bei mir nicht auf.also ich hab über xposed installiert und es läuft einwandfrei

Achso, hatte es als "noch in Arbeit" interpretiert.
Na dann leg ich mal los.

Hallo Gemeinde,
also bei mir klappt das mit diesem 20MP SuperiorAuto absolut nicht.Hab schon so viel experimentiert und alles erfolglos.Daten in Kamera App gelöscht,Xposed neu installiert,Anwendung mehrmals installiert .Es geht einfach nicht.
Hat vielleicht irgendjemand das schon ausführlich testen können? Und wie fällt die Bildqualität aus? Die Frage ob sich der Aufwand am Ende überhaupt lohnt.