streeterla
App-Anbieter (kostenlos)
- 17
Äh, ich denke, dass sich Trips ebenso wie ich auf Sony bezieht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
computergott schrieb:Bei meinem Freund läuft Android 5 ja auch super (HTC). Schein also wohl eine Sony-Krankheit zu sein
Nein.äppel-ifön;8874313 schrieb:Gibt es keinen einfachen Weg über die Sony Homepage oder im Sony PC Companion?
Ahoi schrieb:Sony xperia z1 compact: Ich habe ein aktuelles Upgrade vorgenommen. Dadurch hat sich einiges verändert, das mir nicht gefällt wie z.B. Darstellung der Bilder unter Kontakte usw. Kann ich das aktuelle Upgrade durch ein entsprechendes Downgrade wieder rückgängig machen, d.h. die alte Version wieder herstellen? Laut Sony-Support ist das nicht möglich. Unter Netzwelt wird jedoch eine Möglichkeit beschrieben. Also, ist ein Downgrade möglich und ratsam und wie gehe ich dann vor?
Cartman70 schrieb:Warum soll das nicht möglich sein??
Trips schrieb:Ich bin dann wohl auch einer der glücklichen, die über keine Probleme berichten können. Kann eure Probleme Gottseidank nicht nachvollziehen. :-?