Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure schönsten Schnappschüsse mit dem Z1 Compact
Zwei Bilder der gleichen Szene vom letzten Wochenende, einmal mit der überlegenen Automatik (DSC_674), 1/8 Sek bei ISO2000 und einmal im manuellen Modus und 20MPix (DSC_675) ohne weitere manuellen Einstellungen mit 1/8Sek und ISO800.
Das Bild im manuellen Modus entspricht sehr genau den Verhältnissen wie sie wirklich waren, die überlegene Automatik verschiebt die Abendszene fast in den Nachmittag. Tagsüber ist die "überlegene Automatik" eigentlich ganz brauchbar aber Abends und vermutlich auch schlechtem Licht allgemein ist der manuelle Modus besser und er arbeitet ja grundsätzlich auch erstmal automatisch.
Besonders schön sind sie nicht.
Hier sind mal 2 Bilder (verkleinert) mit einem mir unerklärlichen Effekt, die habe ich heute bei 120km/h aus dem Zug aufgenommen.
Man beachte die üblicherweise senkrecht stehenden Fahrleitungsmasten und die eigentlich glatten Fensterrahmen
Kann mir jemand den Grund für diese Verzerrungen verraten?
Hallo ich hab das bild in Cannes nachts auf genommen in der verlassenen Markthalle. Die einstellungen muessten Manuell gewesen sein bei 20 Mp und der helligkeit -2,x oder -3