Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure schönsten Schnappschüsse mit dem Z1 Compact
Bin von der Camera auch überzeugt. Klar, es ist und bleibt eine Schnappschusskamera und keine Spiegelreflex, aber diese Schnappschüsse können sich meiner Meinung nach sehen lassen... Komme übrigens vom etwas in die Tage gekommenn Galaxy Nexus, und dessen Cam ist selbstverständlich deutlich schwächer.
Als ich mir das Bild angeschaut hab, dachte ich nur, dass das Bildrauschen echt ziemlich extrem ist. Bis ich drauf gekommen bin.... SCH... ES SCHNEIT JA WIRKLICH!! ;-)
Also ich bin mit der Kamera des Z1C wirklich zufrieden.
Für mich ist sie allerdings auch nicht mehr als eine Schnappschuss-Kamera. Für alles andere hab ich eine "echte" DSLR.
Noch kurz weil's hier gefragt wurde.
Z1C, schwarz, Baulos 06/14, Android 4.3, alle Bilder in der Vollautomatik
Solange man den Blitz ausschaltet, sind auch Nachtaufnahmen ziemlich ordentlich.
Hier mal ein direkter Vergleich zwischen Automatik und manuellem Modus bei maximaler Auflösung.
Android 4.4.2, ohne Blitz aus der Hand, ISO automatisch (außer der Auflösung hab ich nichts weiter eingestellt)
So, heute auf der Maloche gemacht, Modus: Automatik.
Ich finde es echt stylish, vor allem weil die Sonne wirklich genau in die Optik geballert
hat. ;-)