Z1compact stürzt ab...

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe mein Xperia Z1 compact ja circa drei Wochen, und habe auch das aktuelle Update wie du auf das Handy. Aber dieses Problem habe ich noch nicht gehabt. Vielleicht solltest du dein Handy wirklich einschicken

Als ich hab mein z1c schon seid März diesen Jahres und noch keine Probleme gehabt mit B-)
Das teil ist gerootet und gemoodet was halt eben so geht.. Gut gelegentlich nen paar Hänger oder nen paar lags beim schnell tippen aber ansonsten lupt das teil mit 4.4.4 und root B-)

Das hier ist mein erstes Smartphone, das Akku nicht austauschen kann ich hatte vorher das Experia M und habe schon 2 mal bei mir das Problem gehabt mit dem Xperia M das ist völlig abgestürzt ist und ich das nicht mal ausschalten konnte er hat nur noch Akku neu reinsetzen was gebracht.
Was mache ich denn wenn dieses was ich jetzt habe das compact mal so förmig Abstürzt und ich nichtmal auf ausschlaten klicken Kann?

Dann hältst du die powertaste und lautleiser taste gedrückt bis es aus geht B-) und dann einfach neu starten und hoffen das alles gut wird :))

Danke schön :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Mit diesen hier ist das bisher auch noch nicht vorgekommen

Ja kein Problem.. Probiere das mal aus...
Passiert nix ausser das es aus geht..
Ist in Prinzip nix als nen Not Power off wie beim PC
Wenn nix mehr geht B-)

Wen es mal soweit kommt ja ;-) können dabei Daten verloren gehen?

Wußte ich noch nicht, danke :)

@ Lea1996

Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch schon 2-mal. Plötzlich ist das Display schwarz,
die LED oben blinkt weiß/blau und es geht nix mehr. Man kann sogar noch angerufen
werden, aber es klingelt nicht.
Mir ist aufgefallen, das ich das Problem erst habe, seitdem ich das Gerät verschlüsselt
habe. Vielleicht gibts damit Probleme...

Hört sich für mich aber nach Problemen von den BetriebsYtem selber an. Ich hab mein Handy nicht verschlüsselt und das probleml bei diesen hier noch nie gehabt