Z1c mehr Schein als sein?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruescherl

ruescherl

Erfahrenes Mitglied
42
Hab ich heute einen schlechten Tag, oder ist das Z1c nicht so der Brüller?
Ich komme jetzt praktisch vom S3 und S3 mini als Reserve und hab geplant das Z1c und das S3 als Reserve.
Hab vorher das S3 mini zu ebay, hätte ich wohl besser mit dem Z1c machen sollen. Gut, Glas und Alu, etwas wasserdicht, aber sonst? Mit dem Android 4.3 kannst wegen root immer rum machen, bzw. wird das ja scheinbar gleich bei Sony registriert. Von der Kamera bin ich ziemlich enttäuscht, da macht das S3 bessere Bilder. Und wenn ich die beiden LEDs vergleiche, ist das Z1c wie ein Teelicht neben dem S3.
Hab mich heut so auf das neue Handy gefreut.
Was denkt ihr vom Z1c?

Was ich vom Z1c denke? Zusammen mit dem Z1 in der Großversion das wertigste und beste Android Phone derzeit auf den Markt.

• Danke
Reaktionen: Muhtant, Vesanius und SirRobin
Mich darfst du nicht fragen, hab meins nach 4 Tagen extrem test wieder zurück geschickt. Kamera zu schlecht, bugs in der Software, unterschiedliche Spalt Maße und und... Bin enttäuscht. Hier im Forum gibts genug Infos dazu.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Les lieber echte user Erfahrungen und nicht die ganzen GEKAUFTEN ONLINE REZESSIONEN die im Internet an jeder Ecke zu lesen sind!

Bitte die bereits genannten Links nutzen, dort kann gerne weiter diskutiert werden.
Hier ist geschlossen.

• Danke
Reaktionen: zaj und mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.