Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, hier gab es schon mal einen Thread, allerdings ebenfalls kaum frequentiert und bei mindestens einem Kandidaten ganz klar zu sehen dass es wohl "angestoßen" wurde.
Gestern ist mir das Display gerissen, oberes drittel quer rüber. Alles darüber ist nicht mehr bedienbar. Mir völlig unverständlich, nicht runtergefallen, immer in der vorderen Hosentasche getragen.
Laut Sony Support-Seite kostet der Austausch Festpreis 111 € , mit Arbeitskosten und Versand 165€. So viel bekäme ich nicht mal mehr auf Ebay für das reparierte Gerät. Also Totalschaden.
Das mit dem Austausch in ein Z3 Compact kann ich nicht glauben. Hatte meins vor ein paar Wochen schonmal auf Garantie reparieren lassen, die Abdeckung der Rückseite hatte sich gelöst.
Das Display ist sowieso Mist, die dämliche Folie zieht Staub, Fett und Kratzer wie ein Magnet an. Bin ernsthaft am überlegen wieder die Marke zu wechseln. Das Gorillaglas von meinem HTC sieht bis heute aus wie neu.
[EDIT]
Ich habs trotzdem mal eingeschickt, ist schließlich noch Garantie drauf. Mehr als ablehnen können die nicht.
Gestern kam das Gerät mit neuem Display zurück, auf Garantie repariert. Leider kein Austauschgerät.
Jetzt suche ich doch lieber nach einem guten Displayschutz, speziell wegen Kratzern. Irgendwelche Empfehlungen?
Mir ist es letztes Wochenende passiert, plötzlich festgestellt, dass der Länge nach ein Riss durchs Display ging. Wie und wo ich es mir geholt hatte - keine Ahnung, war etwas frustriert, aber entweder ich hab mich aus versehen im Bett draufgelegt und es nicht gleich bemerkt oder mich mit Handy in der Tasche draufgelehnt, eins von beiden. Hab auf Ebay geguckt was ein Display kostet und gleich eins bestellt... ist heute gekommen und ich habs sofort eingebaut und VOILA - funktioniert prächtig!
Ich hatte früher bei einem HTC mal das Display getauscht, da schlechte Erfahrung gemacht, da der Touchscreen nicht mehr so sensibel war wie der originale... damals hatte ich glaub ich ca. 30 Euro dafür fürs HTC Sensation bezahlt. Bin dann auf Sony umgestiegen. Jedenfalls wusste ich von damals, dass billig-Display sich nicht wirklich lohnt, also diesmal nach Seller mit praktisch 100% Positiv Bewertung gesucht und siehe da.... für 55,- Euro sehe ich nun keinen Unterschied zum Original Display und es läuft hervorragend, wie gewohnt. Auch kein Farbstich oder so. Der Einbau war dank Youtube Videos sehr leicht zu machen, wenn man weiss, was einen erwartet.
Bin sehr zufrieden mit dem Wechsel... jetzt kann das Ding noch ne Zeit rennen, ich mag das Z1c Lime einfach immer noch... mir wars die 55 Euro wert.