M
mgraeber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Sehe ich auch so, was sich Krussel da wohl gedacht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maatik schrieb:Das was du beobachtest ist wohl der Normalfall. Der Blitzbug tritt aber nicht in der beleuchteten Wohnung auf sondern im dunklem Keller oder im Dunklen Freiem noch extremer..das was du zeigst ist nicht der Blitzbug.
Ad_dy schrieb:Na ich weiß ja nicht wie man das sonst nennen will - ohne Blitz gibt es weder mit noch ohne Folie einen Schleier, mit Blitz gibt es mit Folie einen Schleier, ohne aber keinen. Und die Folie ist exakt geklebt und hat natürlich Löcher für Kamera und Led...
maatik schrieb:Das was du beobachtest ist wohl der Normalfall. Der Blitzbug tritt aber nicht in der beleuchteten Wohnung auf sondern im dunklem Keller oder im Dunklen Freiem noch extremer..das was du zeigst ist nicht der Blitzbug.
DaveX schrieb:Wer hat denn das bitte definiert.
DaveX schrieb:Der Bug tritt nur auf in Situationen wo ihn niemanden interessiert weil jeder Fotograf der dunkle Räume aufnimmt ein Idiot ist? Und deswegen ist alles egal und Sony ist super und sowieso es lebe das Z1c?
DaveX schrieb:Es wurde mehr als nur einmal auch von mir gezeigt das der Blitzbug sehr wohl in beleuchteten Innenräumen auftritt.
DaveX schrieb:Das man immer versucht das Problem in eine Richtung zu verschieben ist eine Taktik der Sony Fanboys um das Problem runter zu spielen.
maatik schrieb:Lesen und verstehen.
maatik schrieb:Das ist ja alles klar und wohl jedem bekannt der sich damit befasst, auch mir, wenn du mir jetzt noch zeigst wer hier was anderes behauptest hat dann verstehe ich auch deine Aufregung..was du scheinbar immernoch nicht verstehst: ad_dy´s Problem hat rein garnichts damit zutun, das wird man doch wohl noch sagen dürfen ! komm mal runter...
DaveX schrieb:Davon abgesehen wer hat denn ein Testfoto ohne Sony Schutzfolie hier reingestellt?
Ad_dy schrieb:Reicht ja, wenn die aufgrund von Produktionsungenauigkeiten nen halben Millimeter verschoben ist
Husami schrieb:@DaveX:
Ich betone, dass ich vermute, dass es
1. einen allgemeinen "Blitzbug"
2. darüber hinaus reichende Mängelgeräte
thedrawer schrieb:Und dermaßen "nix" wie Sony das darstellt ist es eben in keinem Fall, darüber sind wir uns doch hier alle einig, oder.
Husami schrieb:@DaveX:
Welches Gerät hast du eigentlich?
Ich nehme an, dass du mich in die genannten "Leute" einschließt. Daher muss ich mich klar davon distanzieren, dass hier der Begriff "Vollidioten" mit mir in Zusammenhang gebracht wird!
DaveX, bitte respektiere auch mal mein Feedback! Ich hätte ja trotzdem gern, dass der Ring um die Linse höher säße.
Meins ist gerade bei w-support, u.a. wegen der Kamera - ich habe einfach ein paar Beispielbilder draufgelassen und die Kameraprobleme von Hand auf dem Reparaturauftrag ergänzt (nachdem die Xperia Hotline das nicht als Fehler aufnehmen wollte "Das ist halt keine DSLR, die Ergebnisse sind naturgemäß schlechter, ....")thedrawer schrieb:Übrigens habe ich gerade gesehen. Ein Hoch auf die Mutigen:
Will there be a new back plate with correct camera... - Page 20 - Support forum
Bestätigt all das oben gesagte und sollte, wie ebenfalls gesagt, Sony mal in die Puschen kommen lassen
DaveX schrieb:Von der Hardware kann das Z1c problemlos diese Situationen meistern auf einem Niveau was man für diese Schnappschüsse benötigt und erwartet.