HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.738
Was bitte schön soll am Z2 vielversprechend sein??? Das wird ein Ladenhüter und darauf verwette ich meinen Hintern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:Was die Software neu drauf und Resetten??? Ne das bringt garantiert nix!
thedrawer schrieb:Für mich war's das. Ich werde mir - und jetzt erst recht - ganz gewiss das Z1C nicht mehr und auch kein anderes Sony mehr kaufen.
thedrawer schrieb:@ henic
Ohne Deinen Beitrag wäre mir das sicher bis zum Jüngsten Tag versagt geblieben.
Warum sollte der das tun? Wer um Gottes Willen kommt auf die Idee mit einem Smartphone in einem stockdunklen Raum Fotos zu machen und dann noch erwartet das die Hardware dort so arbeitet wie unter normalen Bedingungen, also wie in Räumen oder Orten mit Rest oder Umgebungslicht?Vielleicht sollte einfach mal ein Sony-Mitarbeiter mit einem Z1 Compact in den Keller gehen.
henic schrieb:Warum sollte der das tun? Wer um Gottes Willen kommt auf die Idee mit einem Smartphone in einem stockdunklen Raum Fotos zu machen und dann noch erwartet das die Hardware dort so arbeitet wie unter normalen Bedingungen, also wie in Räumen oder Orten mit Rest oder Umgebungslicht?
dansch schrieb:also warum sollt ich mich beim z1c mit dem fehler abfinden wenns auch anders geht.
henic schrieb:Warum sollte der das tun?
henic schrieb:Warum sollte der das tun? Wer um Gottes Willen kommt auf die Idee mit einem Smartphone in einem stockdunklen Raum Fotos zu machen und dann noch erwartet das die Hardware dort so arbeitet wie unter normalen Bedingungen, also wie in Räumen oder Orten mit Rest oder Umgebungslicht?
RG206cc schrieb:Zu aller erst.. vielleicht sollten einige generell mal dazu übergehen ihr eigenes Nutzerverhalten nicht als das maßgebende anzusehen und zu Respektieren das ein jeder User so seine ganz eigenen und Persönlichen Ansprüche an ein Smartphone hat.
Oh weia...da scheint bei dir viel Nachholbedarf zu bestehen über Blitztechnik, Anwendungsmöglichkeiten und technisch bedingte Grenzen ...aber dafür gibt es doch so viele Möglichkeiten im Internet, von Fotoforen bis hin zu guten Tutorials um da Möglichkeit besser zu begreifen und warum es tatsächlich noch Fotografen, Reporter und andere Menschen gibt die tatsächlich noch diese großen Kameras mit zusätzlichen großen Blitzgeräten mitschleppen anstatt alles mit ihrem Smartphone zu erledigen....bestimmt oder sogar auch für Bilder in einem dunklen Keller....Scheinbar geht selbst Sony davon aus das Besitzer in einem Dunklem Raum Fotos machen möchten... warum sonst würden sie überhaupt einen Blitz verbauen, wenn das sowieso keiner macht.
henic schrieb:....faszinierend was einige für Vorstellungen und Erwartungen an ihrem Spielzeug haben....