Husami
Erfahrenes Mitglied
- 303
L4ch3s1s schrieb:Linse ist sauber und nix davor
Nicht DAVOR, sondern die Finger vielleicht recht nah neben der Linse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L4ch3s1s schrieb:Linse ist sauber und nix davor
is doch vollkommen egal wie häufig das vorkommt..Husami schrieb:Im schummrigen Wohnzimmer. Macht man häufiger Nachtsafaris auf der Jagd nach Maulwürfen?
A.D.I.O.S schrieb:wenn die wirklich komplett im dunkeln nur mit led blitz sind, dann kannst du dich sehr glücklich schätzen oder alle anderen als unfähig bezeichnen^^
so sehen die bilder nämlich wirklich sehr ordentlich aus.
könntest du nochmal eins machen, wo der fokus nicht so nah ist? also in den leeren flur,garten o.ä. (dunkel+blitz versteht sich)
dann könnte man sicher sagen, dass entweder dein gerät anders verarbeitet ist oder du es anders bedienst/hältst
L4ch3s1s schrieb:Naja in Dämmerlicht (Party usw) Fotos machen ist nicht unbedingt exotisch oder?
Husami schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-kamera.534055-page-16.html#post-7181097
Da hatte ich beim einen meinen Finger nah an der Linse...
Und ja, ich schrieb schon: Wenn ich in den Nachthimmel blitze, ist das Bild komplett blaugrau... aber ich sage ja andauernd: Warum sollte ich das tun???
Ich wollte mit den Bildern hier einmal zeigen, dass das Z1C eben NICHT versagt, wenn realistische (= regelhafte) Bedingungen gewählt werden.
Es wurde sich hier schnell auf völlig exotische Fotosituationen eingeschossen und gebashed, wie ich finde...
EDITH: Und mit einem Smartphone und seiner LED-Funzel "Blitz"bilder zu machen, habe ich ohnehin möglichst selten vor. Wie bisher auch.
domy1985 schrieb:Darf ich euch mal was beruhigendes erzählen? Fotos mit dem Moto X und eingeschaltetem Blitz werden komplett BLAU überzogen
cke schrieb:Bild mit Blitz im beleuchteten Raum, manueller Modus ohne weitere Einstellungen...
cke schrieb:Bild mit Blitz im beleuchteten Raum, manueller Modus ohne weitere Einstellungen...
cupcrazymaniac schrieb:Und hier ein Makro meines Moto X.... So und jetzt erzähl mit einer die Kamera des 349,- Moto X macht schlechte Bilder...!?
Husami schrieb:Hier mal ein Makro meines Z1C-Kamerakomplexes...
cke schrieb:Gleiche Einstellungen ohne Blitz
SirRobin schrieb:Ist ähnlich wie bei meinem schwarzen Modell, das Kameramodul scheint nicht ganz Mittig zu sein, ist aber wohl nichts besonders...
Aber man sieht gut deine zusätzliche Folie - welche hast du da nochmal verwendet?
BullProm schrieb:Hier die Bilder für meinen Beitrag heute Morgen. Einmal mit Blitz (blauer gehts nicht), einmal mit Taschenlampenfunktion (leichter Schleier). Also ich tippe auf SoftwareBug und somit kommt sicher ein Update von Sony. Gut, ich habe generell etwas gegen Schleier, egal ob es Handys oder Frauen betrifft, aber ich sehe es gelassen und hoffe hauf die fähigkeit eines Unternehmens wie Sony.
Ich persönlich würde warten bis das Problem behoben ist, wenn ich das Teil nicht mit einem Gutschein bezahlt hätte. Somit werde ich die Tage zu Saturn wandern und versuchen, das Teil in Bares zu verwandeln. Wenn die sich weigern sollten behalte ich es eben und werde glücklich damit, auch mit dem Bug.