louis0815
Erfahrenes Mitglied
- 162
Wahrscheinlich nicht, nachts haben Testredakteure doch Feierabend - und in dunklen Räumen tritt das Problem nicht (so deutlich) auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BullProm schrieb:Der silberne Ring um die Linse ist übrigens komplett versenkt, also unterhalb der Schutzfolie. Wenn ich die LED verdecke gibt es ein wenig Streulicht in der Folie, wie schon oft diskutiert.
Android beta gama D schrieb:
DaveX schrieb:Ich kann mich 100fach wiederholen.
Bei meinem Gerät gab es nicht ein einziges sauberes Bild mit Blitz.
Es ging einfach nicht egal wie fokussiert wurde. Ich denke es gibt eben Modelle wo die Kamera schlechter abgeschirmt ist (zu tief oder keine Blitzfolie oder was auch immer) und bei anderen Modellen scheint es besser zu sein.
Und natürlich gab es beim mir auch Fotos die einen weniger intensiven Schleier hatten aber der Schleier war überall zu sehen (selbst im Manual Modus mit maximaler minus EV).
Das Foto hier war eines der besten mit der geringsten Schleierbildung die mein Gerät je geschafft hatte:
(rechts ohne Blitz, links mit und mitte mit abgedeckten Blitz).
http://pure-dream.com/images/test/z1c.png
Natürlich kann durch die Software das Problem verschlimmert oder verbessert werden aber das Problem besteht deswegen trotzdem zumindest war das bei mir so...
Lel schrieb:Also dieses Review ist ja mal grottig. Das ist so ein richtiges Bashing Review. Ich hab besseren Empfang (sowohl WLAN an Mobilfunk) als mit meinem One X. Der Akku hält auch wesentlich länger bei gleicher Nutzung. Und an der Sprachqualität habe ich nix auszusetzen.
Die Kratz Anfälligkeit und das Blitzproblem wurden schon zur genüge Diskutiert.
Die Fotos die finde ich allesamt eher gut. Mann muss sich mal vor Augen führen, dass Ding hat trotz seiner 20 MP, nen Mini Chip und ne Mini Optik. Ganz ehrlich was erwartet ihr euch alle? Ihr Wollt geile Fotos in kleinem Format? Kauft euch ne anständige Kompaktkamera (S110 oder 120 von Canon) und hört auf rumzuflennen.
Mich Persöhnlich nervt der fast Dormancy Bug mehr, da sieht man in der Tat den Akku dahin brutzeln...
Sorry, aber die Erklärung mit dem Fokussieren ergibt immer noch keinen Sinn.Lel schrieb:Wenn es zu dunkel ist bekommt die Linse nicht Fokussiert und wählt nen Fokusbereich direkt im Blitz Kegel. Wenn es Restlicht gibt und die Kamera Fokussieren kann bekommt man den Fehler meistens nicht. Also EInfach mal locker bleiben...