A
ardworx
Neues Mitglied
- 2
Also ich will hier jetzt nichts vorschnell bejubeln... Aber bei mir ist der Schleier jetzt weg. Hatte als das Gerät ankam direkt getestet ob es betroffen ist. Und es war bei schwachem Kunstlicht im Automatik Modus nicht möglich ohne diesen Schleier zu fotografieren. Jetzt eben habe Ich nochmal die selben Motive fotogtafiert und der Schleier tritt nichtmehr auf, selbst wenn ich das Handy ganz normal halte, bei den ersten Tests hatte ich noch penibel drauf geachtet das die Finger nicht über die Rückseite kommen.
Werde gleich noch weiter testen. Hier schonmal mein Esszimmer Test. (Habe immer einmal normal und einmal auf dem Kopf fotografiert, beim ersten paar sieht man deutlich wie der Schleier einmal von links und einmal von rechts kommt. Beim zweiten paar sieht man fast nichts, zumindest für mich völlig akzeptable Qualität
Beides überlegene Automatik mit Auto Blitz)
EDIT: zu früh gefreut. Licht im Flur war im zweiten Test an. Mit ausgeschaltetem Licht im Flur ist es wieder da. Sorry für den Fehler!
Werde gleich noch weiter testen. Hier schonmal mein Esszimmer Test. (Habe immer einmal normal und einmal auf dem Kopf fotografiert, beim ersten paar sieht man deutlich wie der Schleier einmal von links und einmal von rechts kommt. Beim zweiten paar sieht man fast nichts, zumindest für mich völlig akzeptable Qualität
Beides überlegene Automatik mit Auto Blitz)
EDIT: zu früh gefreut. Licht im Flur war im zweiten Test an. Mit ausgeschaltetem Licht im Flur ist es wieder da. Sorry für den Fehler!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: