Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Nun da es anscheinend nicht möglich ist sachlich, und ohne persönliche Angriffe zu diskutieren wird das Thema geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CoreBit schrieb:Ich habe keine Ahnung, welche Änderung am System den Fehler nun auftreten läßt. Kann jemand sagen, ob bei ihm der Fehler auch schon im Auslieferungszustand (also ohne das übliche Customizing des Systems) aufgetreten ist?
Am Halten kann es nicht liegen:Mutsu schrieb:Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das dieser schleier durch unterschiedliches halten hervorgerufen wird, aber beim Z ist mir schon aufgefallen,
das die Selbe Scene durch unterschiedliches halten schon perfekt belichtet war, und total unterbelichtet.
CoreBit schrieb:Die Fotos vom zweiten Tag (also nach der Einrichtung des Systems) weisen alle den Blau-Schleier auf, egal wo und wie ich die Fotos geschossen habe. Von einer Szene allein habe ich ca. ein Dutzend Fotos gemacht, um ein "falsches Halten" oder eine ungünstige Reflektion des Blitzes auszuschließen.
Das mit der Temperatur wäre natürlich eine Idee, oder evtl. der Akku-Stand...
hulkhardy1 schrieb:Das ist aber immer noch alles harmlos gegen die miese Kamera beim neuen Motorola Moto X, alter macht die schlechte Bilder!!!
Ladylike871 schrieb:Guten morgen,
Auf Wunsch wird der Thread nun unter Vorbehalt wieder geöffnet.
Sollte es allerdings wieder so sein, das die Diskussion vom Thema abschweift und es zu gegenseitigen Angriffen kommt, wird er endgültig geschlossen!
paganini schrieb: