TimTaylor
Erfahrenes Mitglied
- 59
Das Deepmakro ding finde ich eh nid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich mich aber schon richtig anstrengen - das mag auch daran liegen, dass wir unterschiedliche DSLRs haben...tobmann schrieb:So ein schlechtes Foto bekomme ich auch mit meiner Spiegelreflexkamera hin, wenn ich das will.
für die erste Hälfte bekommst du ><(((º>; die zweite dürfte auf die überwiegende Mehrzahl aller Smartphoneuser zutreffen.Also wer so ein schlechtes Foto macht, kann das wirklich nur mit Absicht machen oder wirklich garkeine Ahnung von Fotografie haben.
Und jetzt? Nach deiner ganzen Schimpftirade mit mehr oder weniger üblen Unterstellungen kommst du zum gleichen Ergebnis wie ich?Es ist vielleicht nicht die beste Schnappschusskamera aber, wenn man sich 3 Sekunden Zeit nimmt für ein Bild bekommt man immer ein super Ergebnis.
L4ch3s1s schrieb:Auch wenn mich das nicht ganz so stört (ohne den Fehler wäre es perfekt) hab ich jetzt einfach mal ein Ticket bei Sony geöffnet.
Unsere amerikanischen Freunde diskutieren das Problem aber genau so wie wir hier:
Sony Z1 Compact... why is the camera so poor? Comp... - Support forum
SirRobin schrieb:Und ich behaupte unter bestimmten Umständen ist jedes Gerät davon betroffen...rein schon aufgrund der Bauweise
Husami schrieb:Immer wieder muss ich feststellen, dass zu Viele einfach keine Ahnung von Fotografie haben... Seufz...
DaveX schrieb:Wenn ich mit meiner DSLR in die nacht blitze glaubst du ich haben nur einen Funken von einem BLitznebel auf dem Bild? Selbst mit einem 58 Metz Blitz nicht.
oek schrieb:Mal im Ernst: eine digitale Spiegelreflexkamera nebst externen Blitz mit nem Handy zu vergleichen? Sehr deutlich übers Ziel hinaus geschossen...
oek schrieb:Das gleiche wie alle die mit Vehemenz versuchen ihre Meinung über das Handy - allein bzw.überwiegend auf Grund der Kamera - allen anderen aufzuzwingen. Neue Erkenntnisse habe ich jedenfalls schon länger nicht mehr gelesen...