Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die blanke Erde, freundlich eingefärbt vom automatischen Weißabgleich.pseudoreal schrieb:was sind denn diese lila/grauen Schleier im Bild?
bei ausreichend Licht und mit ein klein wenig Vorbereitung stimmt das mit Sicherheit, siehe die Bilder hier.Django76 schrieb:...Bilder von unübertroffener Schärfe, Klarheit und Helligkeit.
tobmann schrieb:So langsam glaube ich das Samsung wieder ein paar Leute bezahlt hat um Sony schlecht zu machen,
Hier werden Fotos aus der Praxis gepostet und nicht von irgendwelchen Tests wo niemand weiß wer hier wen bezahlt hat.tobmann schrieb:Wäre schön, wenn sie mich bezahlen würden :-D
Ne aber mal ehrlich. Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass die Leute immer so übertreiben müssen und etwas schlecht reden müssen.
TimTaylor schrieb:Ist das vorne unter der Folie? Ist eigentlich hinten auch ne Folie drauf? Und was ist darunter...? Hab da schon etliche Kratzer im Rücken...was mich doch erschreckt bei meinem sehr moderaten Umgang.
TimTaylor schrieb:Da eins im fast Dunkeln