Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir vor 2 wochen das HTC One geholt. Nachdem ich das erste einen Tag nach Kauf wegen extremen Verarbeitungsfehlern zurück gebracht habe,hatte das zweite nach einer Woche risse im Rahmen..MM hat ad Netzanschluss getauscht..zufällig kamen wir aufs Z1 Compact... "ach da liegt eine da ist noch nichtmal. Gebucht und ausgestellt. Habs kurz angeschaut und nicht mehr lang überlegt..trotz des kleineren Bildschirm

Habe meins am 15.01 (schwarz)vorbestellt gehabt bei Sony .
Auch noch nichts unterwegs.

hab meins am 12.1 vorbestellt (schwarz) mit headset. wer hat die aktion genutzt, und das headset für 1 € mitbestellt?
leider bei mir auch noch keine versandbestätigung. =(
das wird wohl nix zum wochenende.

Hoodläufer;7136743 schrieb:
hab meins am 12.1 vorbestellt (schwarz) mit headset. wer hat die aktion genutzt, und das headset für 1 € mitbestellt?

Meine beiden bei SONY bestellten sind seit 17Uhr unterwegs zu mir =)

Laut dhl tracking kommen sie aus Tschechien:confused2::confused2::confused2: vll reicht es ja bis Samstag

bei mediamarkt nicht ausgepreistes z1 Compact für 479 bekommen...keiner der Verkäufer konnte was zum Preis sagen...hm...nehm es habt ich gesagt...ein Blick ins Internet und der Verkäufer meinte

"wollen wir mal die billigsten sein aktuell...wir sind doch nicht blöd..."
^^

nur den Markt sollte ich nicht verraten...nur soviel...Mecklenburg...da hatte wohl doch wer angst

• Danke
Reaktionen: alik
Henr!k schrieb:
gestern 15 Uhr bei getgoods bestellt - aber erst heute früh um 9:30 Uhr die Versandemail erhalten.
Ich vermute mal, dass es morgen nicht hier ankommen wird - dann schicke ich das Handy ungeöffnet wieder zurück.
heute kam es an! :)
hab es vor 1,5 Stunden von der Post abgeholt,
grade noch rechtzeitig.. morgen früh geht der Flieger nach NYC.

hab mich gleich ein wenig verliebt! :D
es ist sogar kleiner als das Xperia S

fühlt sich schön an.

Ich hab auch:

SI 1280 - 3659.4 DE

• Danke
Reaktionen: SirRobin und paganini
Hoodläufer;7136743 schrieb:
Ich habe die Aktion genutzt.Denke mal kommt nächste woche

Nitroboy schrieb:
Laut dhl tracking kommen sie aus Tschechien

Sony hat ein paar Zentralläger in Europa, eins davon ist in Holland, eins in Tschechien (Bratislava). (Keine Ahnung ob es noch mehr gibt, ich weiß nur von den beiden)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meines heute beim M in Hamburg abgeholt, die Aktion techniktausch haben sie aber nicht gemacht , der Verkäufer war aber sehr nett und hat extra nochmal bei seinem Abteilungsleiter nachgefragt.

Das Gerät ist mal mega geil, und meine DK32 ist auch bereits eingetroffen , das Z1C steht jetzt erstmal zum laden auf der Schale. *freu*

hoffe das die Folien für front und back auch schnell kommen.

Handy Deutschland hat gestern abend verschickt. Dort 449,- ohne Vertrag. Leider bin ich morgen nicht zuhause...

Lieferung von Sony kam gerade eben - Respekt DHL, 14 Stunden finde ich ordentlich für ein Päckchen aus Bratislava

louis0815 schrieb:
Lieferung von Sony kam gerade eben - Respekt DHL, 14 Stunden finde ich ordentlich für ein Päckchen aus Bratislava

aufjedenfall !

magst Du für mich mal testen, ob Dein Gerät unten links, nähe des Simkartentrays lustige knarzgeräusche macht wenn man es zwischen Daumen und Zeigefinger leicht drückt..
dankeeee

NIK0 schrieb:
2-4 Tage, aber dafür 60€ billiger, ist kein so schlechter Deal, find ich.

Bei Sparhandy sinds 80€ plus nen Wenigtelefoniervertrag on Top, dafür aber gar keine Lieferzeit angegeben.

Natürlich, keine Frage, mir ging es um die Verfügbarkeit - der Preis spielt bei mir keine Rolle, immerhin kostet mich der Expressversand von AmazonDE nach AUT auch 16€.

BunnyMaster schrieb:
aufjedenfall !

magst Du für mich mal testen, ob Dein Gerät unten links, nähe des Simkartentrays lustige knarzgeräusche macht wenn man es zwischen Daumen und Zeigefinger leicht drückt..
dankeeee

Bei mir ist es auch so. Aber eher ein leichtes Knacken. Passiert aber wirklich nur, wenn man es extra an dieser Stelle mit zwei fingern zusammendrückt. Bei der normalen Benutzung knackt zum Glück garnichts. Hättest du das nicht geschrieben, hätt ichs wohl auch nie gemerkt.

Scheint wohl normal zu sein.

• Danke
Reaktionen: BunnyMaster
BunnyMaster schrieb:
aufjedenfall !

dankeeee
Nope, da ist alles ruhig. Allerdings scheint das Handy auf Höhe der SIM-Klappenhalterung eine weiche Stelle zu haben, da kann man es ganz leicht "eindrücken". Wenn man die Klappe aufmacht, kann man das auch sehen. Wäre möglich, dass bei dir der SIM-Schlitten oder das Fähnchen mit der Seriennr. schief sitzt und deswegen knarzt.

Ich muss der Vollständigkeit halber aber meine Aussage zur Laufzeit korrigieren: es waren doch 18 Stunden vom Lager bis zu mir, nicht nur 14.

Warum bietet getgoods eigentlich einmal das Z1C in schwarz für die UVP und einmal günstiger an? Die günstigere Variante ist laut denen EU. Macht das einen Unterschied? Kommen dann Updates zu nem anderen Zeitpunkt oder so? Ist vielleicht das USB OTG Kabel nicht mit dabei?

Ja EU kann auch Polen etc. sein. Also vielleiucht auch kein OTG Kabel.

• Danke
Reaktionen: Veorr
-masc- schrieb:
Bei mir ist es auch so. Aber eher ein leichtes Knacken. Passiert aber wirklich nur, wenn man es extra an dieser Stelle mit zwei fingern zusammendrückt. Bei der normalen Benutzung knackt zum Glück garnichts. Hättest du das nicht geschrieben, hätt ichs wohl auch nie gemerkt.

Scheint wohl normal zu sein.

Habe das an drei Geräten getestet und ich höre auch eine Art Knacken. Denke aber auch, dass es normal ist. Bei normalem Gebrauch definitiv nichts zu hören. Nur beim Drücken mit zwei Fingern

tkphone schrieb:
Handy Deutschland hat gestern abend verschickt. Dort 449,- ohne Vertrag. Leider bin ich morgen nicht zuhause...

hey das klingt gut :thumbup:
wie konntest du denn diesen Preis bekommen - auf der Shopseite seh ich es für 499 und 449 über geizhals nur im Deutschsprachigen Ausland :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

tkphone schrieb:

hey das klingt gut :thumbup:
wie konntest du denn diesen Preis bekommen - auf der Shopseite seh ich es für 499 und 449 über geizhals nur im Deutschsprachigen Ausland :confused2:

hab jetz im sony shop storniert. scheiss auf des headset. wenn die zu doof sind das handy zu verschicken. bestell jetz bei amazon per morning express.