Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uljanik schrieb:
Erstmal Danke an Red Android für den Technikbonus-Hinweis. Habe mir ein schwarzes bei MM gekauft und gleich den Verkäufer gefragt ob die mit Saturn mitziehen und es hat geklapt.
Ich wollte eigentlich Lime haben aber Geduld ist leider nicht mein Ding was Handys angeht:biggrin:
Hier noch die Rechnung fals es einer in seinem MM vorzeigen möchte.

Bist du beim Media Markt Steglitz einfach so vorbeigefahren und hast es da gesehen? War es da schon ausgestellt oder noch hinter verschlossenem Glas?

Würde sonst mal dem Media Markt am Alex nen Besuch abstatten und die gleiche Aktion versuchen!

paulipaul schrieb:
Ich habe es hier mit Vertrag bestellt:
Live Deal - Sparhandy.de

Selbst wenn man die SIM in die Schublade legt, zahlt man "nur" 407,80 €. Ich finde jedoch 300 MB im Vodafone Netz und dazu noch die Freiminuten/SMS sind ganz brauchbar.

Ich habe es auch gerade dort bestellt, in weiß, und hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis es bei mir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Yeah, ist so ziemlich das erste Mal bei Amazon alle Farben ab Start auf Lager zu haben :)

A.D.I.O.S schrieb:
die rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen, aber das gehört bei ebay ja fast dazu..
kenne die firma nicht, also war das für mich auch nicht ersichtlich..
denk mal damit steh ich nicht allein da, also wenn du hier so nen link postest schreib lieber ne warnung vor dem anbieter dazu, da der preis ja schon verlockend ist.. nicht dass da noch einer bestellt ;)

Rechtschreibfehler gehören ja anscheinend mittlerweile zum guten Ton.
Den link habe ich deshalb nicht kommentiert, da ich davon ausgehe das jeder der ihm folgt lesen kann , sprich sich eine eigene Meinung bilden sollte. :D:D:D:thumbup:

Gerade bei MediaMarkt in Holzminden unter der Ladentheke, leider für 499€, gekauft. Hatten jedoch nur 1 Gerät, in schwarz.

Hallo zusammen.
Hat denn einer der Vorbesteller von der Sony Site schon was erhalten?

NIK0 schrieb:
Wieso Bauernfängerei?

Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Die Shops da haben doch durchweg ne gute Bewertung.

Klärt mich mal jemand auf bitte?

Kann ich dir schnell erklären:
Als das hier gestern um 13:15 geschrieben wurde,

mani_portable schrieb:
Und noch einer:

GSMshop.at | Sony Xperia Z1 Compact schwarz | Online kaufen

439,-€ exkl. Versand

Versand AT: 5,90
Versand DE: 12,90

war die Ware bei geizhals.at als "lieferbar/verfügbar" angegeben. Hatte man sich dann zum Shop geklickt, wurde dort eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Darum meinte ich "Bauernfängerei".

Apropos: Gleiches Spiel gestern bei Ditech.at.
Ich hatte gestern ein Z1C in "lime" reserviert, kurz darauf eine Reservierungsbestätigung erhalten als im Versandlager 10 Stück zum Versand bereit waren. Nachdem ich heute abermals auf deren Homepage war musste ich feststellen, dass das Z1C komplett aus dem Sortiment genommen wurde und bei Geizhals.at auch nicht mehr gelistet ist.
Nach einer kurzen Rückfrage per Mail hieß es nur: Ihr Gerät ist sehrwohl reserviert, wird aber erst ab nächster Woche ausgeliefert - und ich rede wirklich von ausgeliefert, bis das Teil im Shop abholbar sein wird vergehen nochmals 2 Tage!

Das mein ich mit Bauernfängerei.
Ich habe meines dann gestern um 22:34 bei Amazon bestellt und kommt sicher am 01. Februar! Das zu dem!
Wer jetzt noch wissen will warum ich das so genau weiß -> Internationaler Expressversand.

McBain1983 schrieb:
Hallo zusammen.
Hat denn einer der Vorbesteller von der Sony Site schon was erhalten?
Hi ich habe bei Sony das Compact zusammen mit den Kopfhörer bestellt ,aber noch nichts erhalten.Denke mal nächste Woche.

Der Gutschein gilt erst für den nächsten Einkauf und ich hatte gestern in der MM App gesehen das sie es da haben und es war nicht ausgestellt, ich musste nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hurnfigur schrieb:
Das mein ich mit Bauernfängerei.

2-4 Tage, aber dafür 60€ billiger, ist kein so schlechter Deal, find ich.

Bei Sparhandy sinds 80€ plus nen Wenigtelefoniervertrag on Top, dafür aber gar keine Lieferzeit angegeben.

uljanik schrieb:
Der Gutschein gilt erst für den nächsten Einkauf und ich hatte gestern in der MM App gesehen das sie es da haben und es war nicht ausgestellt, ich musste nachfragen.

Habe auch mal gerade in der MM App geschaut. Am Alex soll das weiße auch verfügbar sein, obwohl es im Internet nicht angezeigt wird. Werde dann nachher auch mal vorbeifahren und mein Glück (inkl. 50€ Gutschein) versuchen.

So, original vom Sony Shop ist es nun unterwegs zu mir ... :thumbsup:

raxman schrieb:
So, original vom Sony Shop ist es nun unterwegs zu mir ... :thumbsup:

Meins hat die Reise nun auch angetreten :thumbup:

Wann habt ihr bei Sony bestellt?
Ich habe noch keine Meldung bekommen :-( Bestellt am 12.01., Farbe: schwarz

stealer schrieb:
Wann habt ihr bei Sony bestellt?
Ich habe noch keine Meldung bekommen :-( Bestellt am 12.01., Farbe: schwarz

Hab am 27.01. bestellt. Farbe Lime.

Bei Saturn gibt's gerade den Technik-Tausch und einen 50 Euro Gutschein dazu. Ich hingefahren und da kostet das Handy wie im Blödelmarkt im Süden 549. Euro:scared:
Ich frage warum das über den UVP Preis liegt wenn es bei Sony nur 499.- kostet?
Sie meinten da haben sie sich vertan, das war der alte Preis:confused2:
Warten die wirklich nur auf dumme...

Dann meinte der Verkäufer er kann es mir schon für 499:- verkaufen aber es ist noch nicht da, obwohl ich vorher angerufen hab,da war es da....
Sie wollen sich nu um die 50 Euro drücken und sonst nichts.
Dann meinte der Verkäufer bestellen sie es halt Online und da steht dann:

SONY Xperia™ Z1 Compact schwarz konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Dieses Produkt kann nicht mehr bestellt werden.

Da fällt einem nichts mehr ein...

Habe meines am 10.1 bestellt in schwarz und warte auch noch. In einem anderen Forum berichtet auch gerade ein user, er habe soeben die Versandmail erhalten.
Es geht wohl los :)

Ich hatte direkt am 07.01 bei Sony Mobile vorbestellt und vor 2 h die Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Nur hoffe ich, dass es an die richtige Adresse versendet wird. Morgen früh meldet sich der Support deswegen bei mir.
Die neue Versendeadresse stand zwar im System, in der E-Mail und bei DHL steht aber die alte drin...

Im Media Markt Berlin Alexanderplatz lag das Telefon einfach in der Auflage bei den anderen Telefonen zur schau für 499 Euro. Im Glasschrank darunter lagen mehrere in schwarz und weiß. Habe dann aber doch nicht zugegriffen. Die Versuchung des Wechsels vom HTC One kam vor Ort dann doch nicht auf.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App