Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uljanik schrieb:
Erstmal Danke an Red Android für den Technikbonus-Hinweis. Habe mir ein schwarzes bei MM gekauft und gleich den Verkäufer gefragt ob die mit Saturn mitziehen und es hat geklapt.
Ich wollte eigentlich Lime haben aber Geduld ist leider nicht mein Ding was Handys angeht:biggrin:
Hier noch die Rechnung fals es einer in seinem MM vorzeigen möchte.

In Hamburger MM haben sie das Gerät auch bereits, allerdings wurde mir da ein Preis von 550 Euro genannt ?!?!

Die Spinnen doch , mit der Saturnprämie lohnt sich das dann ja immernoch ned :-(

@uljanik
Gute Idee das nachzufragen. Hast du einen echten Rabatt von 50 € bekommen oder zusätzlich einen Geschenkgutschein, wie bei Saturn?

Gerade eben ist mein Status bei Amazon umgesprungen; beide Geräte, schwarz und lime stehen auf Lieferdatum Freitag, 31.01!

Ja bei mir auch das schwarze. Vorraussichtlich 31.1. Hatte es am 11.1. vorbestellt

Bei mir bei Amazon auch. Lieferung Weisse Version Freitag 31.01.

lupobiene schrieb:
Bei mir bei Amazon auch. Lieferung Weisse Version Freitag 31.01.

ich drücke euch die Daumen ,dass ihr es morgen habt.

Meine Bestellung bei Sony direkt habe ich heute morgen storniert und bei cyberport bestellt ins Hamburger Ladenlokal , allerdings hat sich da seit gestern auch noch nichts getan, glaube das es da morge nicht abholbereit ist :-(

Versuche dann mein Glück bei mm und co :)

Zur Not habe ich noch die Märkte in Berlin auf die ich zurückgreifen kann , da bin ich ab Freitag, vielleicht is da ja auch der Saturn Rabatt drinnen.

Man was für ne Hektik *g*

DK 32 und Schutzfolie habe ich auch bereits bestellt.

Veorr schrieb:
@uljanik
Gute Idee das nachzufragen. Hast du einen echten Rabatt von 50 € bekommen oder zusätzlich einen Geschenkgutschein, wie bei Saturn?

Das interessiert mich auch. Da ich auch in Berlin wohne würde ich das gleiche machen und mir noch schwer überlegen das Moto X zu kaufen.

Habe ein Gutschein bekommen.

Irgendwie finde ich das sehr verwirrend; seit gestern Abend hat Sony im eigenen Shop das Z1 Compact in allen Farben Lieferbar, bietet aber trotzdem noch die Vorbestelleraktion an - und Vorbesteller haben bislang wohl auch noch nichts bekommen. Werde ab 8 mal den Chat nutzen und nachfragen was da los ist...

SirRobin schrieb:
Irgendwie finde ich das sehr verwirrend; seit gestern Abend hat Sony im eigenen Shop das Z1 Compact in allen Farben Lieferbar, bietet aber trotzdem noch die Vorbestelleraktion an - und Vorbesteller haben bislang wohl auch noch nichts bekommen. Werde ab 8 mal den Chat nutzen und nachfragen was da los ist...

Das habe ich gestern schon gemacht , da wurde mir geantwortet , dass sie keine Ahnung haben, wann die Geräte erscheinen.

Im Gegenteil, ich wurde belächelt, als ich gesagt habe, dass man das Gerät bereits kaufen kann, es wurde angezweifelt, dass es ein deutsches Gerät ist.

uljanik schrieb:
Habe ein Gutschein bekommen.

Und den konntest du gleich einlösen?
Normalerweise nehmen sie die Gutscheine doch immer erst beim nächsten Einkauf?

BunnyMaster schrieb:
Das habe ich gestern schon gemacht , da wurde mir geantwortet , dass sie keine Ahnung haben, wann die Geräte erscheinen.

Im Gegenteil, ich wurde belächelt, als ich gesagt habe, dass man das Gerät bereits kaufen kann, es wurde angezweifelt, dass es ein deutsches Gerät ist.

Ja, zumindest der erste Teil passt. Eben per Chat angefragt, im Grunde die gleiche Aussage. Ob es sich bei den Geräten die Amazon jetzt hat um DE Geräte handelt werden wir sehen - ich bleibe dabei und sage da liegt ein USB-OTG Kabel mit bei in der richtigen DE Version. Konnte das aber noch nicht verifizieren.

Habe eine deutsche version bei cyberport gekauft. Liegt ein Kabel dabei!
yjyvymyn.jpg

• Danke
Reaktionen: nordseepete und SirRobin
Sind das Kopfhörer im Bild oben links?

Danke - ich war noch nie so froh mich getäuscht zu haben :)

Wärt ihr mal so nett und stellt mal noch eure SI Nummer auf dem Karton hier rein? Gerne die Ganze Info ohne IMEI natürlich - die möchte ich nicht wissen. Will nur sehen ob es unterschiedliche DE Geräte gibt, weil laut FW sollte es derzeit nur eine Customization in DE geben!

@dkaller
Ja sind In Ear Kopfhörer

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

SI 1280 - 3659.4 DE

• Danke
Reaktionen: SirRobin und dkaller
Schwarzes Gerät mit MH750 und EC310 und deutscher FW - passt! Danke dir!

Hurnfigur schrieb:
Hast du dich auch weiter in den Shop geklickt? Lieferzeit 2-4 Tage.
Bauernfängerei.

Wieso Bauernfängerei?

Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Die Shops da haben doch durchweg ne gute Bewertung.

Klärt mich mal jemand auf bitte?

Gerade eine Mail von Amazon bekommen, für das vorbestellte in lime:

Voraussichtliche Lieferung - Montag, 03. Februar 2014