Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von Sonymobile habe ich heute eine E-Mail bekommen:
(...)
Das Gerät wird in Kürze versandt. Sie erhalten mit dem Versand der Ware auch direkt die Bestätigung.
(...)
Allerdings kein Termin als Bestätigung!

Wann hattest du Bestellt wenn ich Fragen darf?

08.01.

Danke. Dann bin ich mal gespannt. Meine Bestellung ging am 13. raus, warten wir mal ab wann Sony verschickt :)

Da isses, jetzt hat mein Bruder mir eins gleich mitgekauft. Toll, jetzt bekomme ich das andere Morgen :D Aber dann kann ich es hier im Marktplatz für die 499 verkaufen wenn es jemand haben will ansonsten geht es zurück.

Aber erst einmal laden ;-)

Neben noch mein "altes" XV

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 850
@paganini Kannst du mir sagen woher du das Ladekabel hast? Das ist doch sicher nicht original dabei oder?

Sony steht aber drauf :p

Hatte 2 bestellt (für mein Z1) eines davon hat gar nicht gepasst aber leider bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher welches es war, aber ich meine das müsste es sein, da der USB Stecker genauso aussieht

Finde das passt gut, klar man muss aufpassen das man nicht hinkommt aber der Magnet hält gut.

1M Magnetische USB Ladekabel Laden Kabel für Sony Xperia XL39H Z1 L39h schwarz | eBay

Das hier war glaube ich dass, das nicht gepasst hat, aber wie gesagt bin mir nicht zu 100% sicher ;-) (Der Stecker ist aber anderst also dann eher doch das Erste)

1M Magnetische USB Ladekabel Laden Kabel Für Sony Xperia Z1 L39h XL39H Schwarz | eBay

war heute im mediamarkt viernheim, die hatten es in schwarz im regal, preis war nicht dran.

Servus,

Mediamarkt München-Pasing: hat 2 schwarze und ein weißes Z1 Compact. Sind laut Verkäufer heute rein gekommen und werden z.Zt. nicht ausgestellt. Man muss also danach fragen. Preis: 499,- €

Da Stechpaddler

Hurnfigur schrieb:
Hast du dort über den Shop bestellt oder bist du "auf gut Glück" dort hingefahren? Welche Farbe hast du gekauft?

EDITH meint:

z1_mediamarktltbty.jpg

Ich bin hingefahren und habe gefragt. Weiss und schwarz waren lagernd. Schwarz gekauft.

• Danke
Reaktionen: n1Ko
Ich habe mich heute extra bei Conrad für die Kundenkarte angemeldet, da das Handy dann 3 Jahre Garantie hat und das kann keiner toppen.

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ob das auch eingehalten wird?:lol:

Jemand eine Idee warum das Z1 Compact plötzlich bei Ditech.at nicht mehr verfügbar ist? Oder bin ich blind?

Amazon schreibt:

"Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom 07. Januar 2014. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Triluminos-Display, 2,2GHz, 2GB RAM, 20,7 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 04. Februar 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 01. Februar 2014"

Hurnfigur schrieb:
Jemand eine Idee warum das Z1 Compact plötzlich bei Ditech.at nicht mehr verfügbar ist? Oder bin ich blind?

Nein Du bist nicht blind, sondern jetzt will sich jeder Kunden angeln und wissen nicht einmal ob Sony sie demnächst auch beliefert:razz:

die rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen, aber das gehört bei ebay ja fast dazu..
kenne die firma nicht, also war das für mich auch nicht ersichtlich..
denk mal damit steh ich nicht allein da, also wenn du hier so nen link postest schreib lieber ne warnung vor dem anbieter dazu, da der preis ja schon verlockend ist.. nicht dass da noch einer bestellt ;)

Hm...für meine Lime-Variante hat Amazon immer noch kein Lieferdatum -.-

Erstmal Danke an Red Android für den Technikbonus-Hinweis. Habe mir ein schwarzes bei MM gekauft und gleich den Verkäufer gefragt ob die mit Saturn mitziehen und es hat geklapt.
Ich wollte eigentlich Lime haben aber Geduld ist leider nicht mein Ding was Handys angeht:biggrin:
Hier noch die Rechnung fals es einer in seinem MM vorzeigen möchte.

Anhänge

• IMG_20140129_202038801_HDR.jpg
    IMG_20140129_202038801_HDR.jpg
    958,6 KB · Aufrufe: 478
  • Danke
Reaktionen: Red Android