Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht weil es schon einen Termin für die anderen gibt.

-masc- schrieb:
Ich warte noch auf den Versand von Handytick (wer wie ich nen brauchbaren Vertrag sucht, sollte sich das mal ansehen).

Ich habe gerade von Handytick die Info bekommen das meins verschickt wurde. :scared:

Meins (von getgoods) ist leider noch immer bei 40% "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet".

Hoffen wir das es Morgen kommt :)

Mediamarkt St. Pölten AT lagernd um 499.- soeben gekauft.

• Danke
Reaktionen: Hurnfigur
gestern 15 Uhr bei getgoods bestellt - aber erst heute früh um 9:30 Uhr die Versandemail erhalten.
Ich vermute mal, dass es morgen nicht hier ankommen wird - dann schicke ich das Handy ungeöffnet wieder zurück.

--

bei Conrad liegt der Preis für die erst ab 11.02. lieferbaren Versionen Weiß, Lime & Pink bei 522,85 Euro

Sony Xperia

Bei Cyberport in Stuttgart auch auf Lager also abholbereit!

bob2000 schrieb:
Mediamarkt St. Pölten AT lagernd um 499.- soeben gekauft.
Hast du dort über den Shop bestellt oder bist du "auf gut Glück" dort hingefahren? Welche Farbe hast du gekauft?

EDITH meint:

z1_mediamarktltbty.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mani_portable schrieb:
Und noch einer:

GSMshop.at | Sony Xperia Z1 Compact schwarz | Online kaufen

439,-€ exkl. Versand

Versand AT: 5,90
Versand DE: 12,90
Gerade mal angeklickt, wäre ja auch nach DE verschickt noch deutlich unter 499,- - und was soll ich sagen: da steht 456,-

Macht aber incl Versand immer noch nur 468,90€...

Mal abwarten, wo sich Amazon.de einpendelt (und vor allem, ob sie auch für die erste Welle noch von den 499,- runtergehen)

Meint ihr Amazon liefert wirklich am 1. Februar? Jemand Erfahrung ob die die Termine einhalten? Möchte das weiße Modell

So wie es scheint, wurden heute in der Schweiz die grossen Online-Versender beliefert. Habe mir soeben bei Digitec.ch in Zürich eins reserviert für 499.- CHF. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
lupobiene schrieb:
Meint ihr Amazon liefert wirklich am 1. Februar? Jemand Erfahrung ob die die Termine einhalten? Möchte das weiße Modell

Ich hatte das weiße vorbestellt und wollte es mit Internationalen-1-Tag-Express verschicken lassen. Dort wurde trotzdem erst der 4. Februar als Liefertermin angegeben. Somit gehe ich davon aus dass Amazon erst am Montag verschickt.

louis0815 schrieb:
Gerade mal angeklickt, wäre ja auch nach DE verschickt noch deutlich unter 499,- - und was soll ich sagen: da steht 456,-

Macht aber incl Versand immer noch nur 468,90€...

Mal abwarten, wo sich Amazon.de einpendelt (und vor allem, ob sie auch für die erste Welle noch von den 499,- runtergehen)

Habs auch gesehen - anscheinend variieren dz. die Preise bei manchen Shops wie Aktien an der Börse :huh:

lupobiene schrieb:
Habe das schwarze vorbestellt und heute per Mail den 5.2. als voraussichtlichen Liefertermin bekommen.

andia78 schrieb:
Ich habe gerade von Handytick die Info bekommen das meins verschickt wurde. :scared:

Ich ebenfalls. :thumbup: Dann scheinen es jetzt immer mehr Händler geliefert zu bekommen.

Conrad hat das Z1 Compact im Online Shop UND in allen Conrad Filialen in der Farbe Schwarz für 499 Euro am Lager.

Ein riesen Vorteil bei Conrad: Mit der kostenlosen Conrad Kundenkarte bekommt man bei Conrad auf alle Artikel 36 Monate Garantie!

Zurück
Oben Unten