paganini
Enthusiast
- 1.870
- Themenstarter
Vielleicht weil es schon einen Termin für die anderen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mani_portable schrieb:Und noch einer:
GSMshop.at | Sony Xperia Z1 Compact schwarz | Online kaufen
439,- exkl. Versand
Versand AT: 5,90
Versand DE: 12,90
Hurnfigur schrieb:Hast du dich auch weiter in den Shop geklickt? Lieferzeit 2-4 Tage.
Bauernfängerei.
restliche Farben:lagernd/abholbereit
Lieferbar in 2-4 Werktagen
-masc- schrieb:Ich warte noch auf den Versand von Handytick (wer wie ich nen brauchbaren Vertrag sucht, sollte sich das mal ansehen).
Hast du dort über den Shop bestellt oder bist du "auf gut Glück" dort hingefahren? Welche Farbe hast du gekauft?bob2000 schrieb:Mediamarkt St. Pölten AT lagernd um 499.- soeben gekauft.
Gerade mal angeklickt, wäre ja auch nach DE verschickt noch deutlich unter 499,- - und was soll ich sagen: da steht 456,-mani_portable schrieb:Und noch einer:
GSMshop.at | Sony Xperia Z1 Compact schwarz | Online kaufen
439,-€ exkl. Versand
Versand AT: 5,90
Versand DE: 12,90
lupobiene schrieb:Meint ihr Amazon liefert wirklich am 1. Februar? Jemand Erfahrung ob die die Termine einhalten? Möchte das weiße Modell
louis0815 schrieb:Gerade mal angeklickt, wäre ja auch nach DE verschickt noch deutlich unter 499,- - und was soll ich sagen: da steht 456,-
Macht aber incl Versand immer noch nur 468,90...
Mal abwarten, wo sich Amazon.de einpendelt (und vor allem, ob sie auch für die erste Welle noch von den 499,- runtergehen)
Habe das schwarze vorbestellt und heute per Mail den 5.2. als voraussichtlichen Liefertermin bekommen.lupobiene schrieb:Meint ihr Amazon liefert wirklich am 1. Februar? Jemand Erfahrung ob die die Termine einhalten? Möchte das weiße Modell
andia78 schrieb:Ich habe gerade von Handytick die Info bekommen das meins verschickt wurde.![]()