Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paganini schrieb:
Soooo amazon hat jetzt den 01.02 angegeben!
Allerdings nur die schwarze und weiße Version.

Na toll, bei Lime (was ich vorbestellt habe) steht noch immer nur: Derzeit nicht verfügbar :unsure:

Nabend,

ich habe auch direkt bei Sony vorbestellt, finde es recht schade, dass es im freien Handel bereits erhältlich ist wobei man bei direktbestellung, doch eigentlich einer der ersten hätte sein sollen :-(

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist es super dass man das Gerät bei Cyberport bereits kaufen kann, aber veräppelt fühle ich mich dennoch.

Bin jetzt am überlegen meine Bestellung zu stornieren und bei Cyberport in HH das Gerät am Donnerstag in Empfang nehmen zu können.

Wie handhabt Ihr das ?

Ich habe meine Iphone bereits seit ein paar Wochen weggegeben und laufe momentan mit einem "pinken" sony ericcson Schiebewalkmanhandy durch die Welt :D <-- nein ich bin keine Frau :)

Was mich momentan noch davon abhält das Gerät am Donnerstag bei cyperport abzuholen ist das irgendwie noch keine DK 32 und Displayschutzfolie im Handel zu kaufen sind.
Diese müssten dann wieder woanders bestellt werden , damit die Kiste nicht gleich wieder zerschrammelt.

Oder hat vielleicht jemand schon ne gute Quelle für diese beiden Sachen?
Am liebsten wäre mir ja hinten auch ne Folie.

Viele Grüße aus Niedersachsen

Bo

Dockingstation ist über Amazon lieferbar, Folie ebenfalls, allerdings keine von den billigen. Folie für die Rückseite habe ich noch nicht gefunden.
Hab leider gerade keine Möglichkeit, einen Link einzufügen.
Gruß, tk

tkphone schrieb:
Dockingstation ist über Amazon lieferbar, Folie ebenfalls, allerdings keine von den billigen. Folie für die Rückseite habe ich noch nicht gefunden.
Hab leider gerade keine Möglichkeit, einen Link einzufügen.
Gruß, tk

Hi,

habe bei Ebay auch diverse Händler gefunden, bei Amazon selber ist leider die DK 32 nicht lieferbar.. nur über externe, da wird der Versand wieder länger dauern.
Habe mir jetzt erstmal das Z1c gesichert, wer weiss wann Sony das ding versendet , wenn es wirklich aus den Niederlanden verschickt wird, dann dauert es in der Regel ja auch ein paar Tage länger bis das Gerät bei mir ist :-(

So verzichte ich zwar auf den BT Kopfhörer, für nen 1 Euro , aber was solls, das Teil würde vermutlich eh nur rumfliegen und unbenutzt bleiben.

DeepCruncher schrieb:
Die einzigen beiden Folienhersteller mit Folien für VORN und HINTEN, die ich beim kurzen Stöbern auf Amazon gefunden habe, sind Mumbi und Folix.

6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z1 Folie Displayschutzfolie (3 x VORNE und 3 x RÜCK Folie)

atFoliX Sony Xperia Z1 Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie

Folix hatte ich bereits beim Motorola Defy und beim Xperia T verwendet, beim Z1 Compact möchte ich aber mal die Mumbi versuchen.

Die beiden sind für das normale Z1, bitte aufpassen ;-) nicht das man die für das Compact bestellt.

und taugen die hersteller was? jemand erfahrung? hab vorher nie ne schutzfolie benutzt, aber hatte sonst auch direkt glas/plastik/alu und keine kratzeranfällige werksfolie.. von daher werd ich mir auch hinten und vorne eine draufklatschen.. soll dann nur möglichst nicht bemerkbar sein..

paganini schrieb:
Die beiden sind für das normale Z1, bitte aufpassen ;-) nicht das man die für das Compact bestellt.

danke für den Hinweis

paganini schrieb:
Edit: Bei Dhl nun bei 40% :)
:mad2:
Bei mir steht der Liefertermin noch nichtmal in der Bestellübersicht, sondern nur auf der Artikelseite - aber immerhin ist der Status schon von "vorbestellt" auf "noch nicht versandt" gegangen...

louis0815 schrieb:
:mad2:
Bei mir steht der Liefertermin noch nichtmal in der Bestellübersicht, sondern nur auf der Artikelseite - aber immerhin ist der Status schon von "vorbestellt" auf "noch nicht versandt" gegangen...

Glaube DHL hat momentan auch Probleme mit der Sendungsverfolgung….

Mmh, vllt hat Sonymobile auch als Erscheinungsdatum offiziell den 01.02. genannt. Aber die meisten Händler halten sich nicht dran.
Kenne ich so von PC Games (Sims).
Die Einzelhändler bekommen ja die Produkte eher geschickt. Und denen wird ein Release Datum genannt. Bei den Games ist es so, das sie sogar ne Strafe zahlen müssen, wenn sies früher verkaufen.
Natürlich schade, das diejenigen, dies beim Shop direkt bestellt haben, so lange warten müssen.

Meine Minibox SRS-BTV5 hatte ich auch direkt im Sony-Shop bestellt. Und nach der Versendet-Meldung wars innerhalb von nem Tag, zwei da.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Morgainelefay schrieb:
Mmh, vllt hat Sonymobile auch als Erscheinungsdatum offiziell den 01.02. genannt. Aber die meisten Händler halten sich nicht dran.
Kenne ich so von PC Games (Sims).
Die Einzelhändler bekommen ja die Produkte eher geschickt. Und denen wird ein Release Datum genannt. Bei den Games ist es so, das sie sogar ne Strafe zahlen müssen, wenn sies früher verkaufen.
Natürlich schade, das diejenigen, dies beim Shop direkt bestellt haben, so lange warten müssen.

Meine Minibox SRS-BTV5 hatte ich auch direkt im Sony-Shop bestellt. Und nach der Versendet-Meldung wars innerhalb von nem Tag, zwei da.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

jetzt habe ich schon wieder nen schlechtes Gewissen, dass ich es noch bei cyberport bestellt habe :-(

Wie gross ist eurer Meinung nach der Verlust des BT Kopfhörers für einen 1 Euro , wenn man es nicht direkt bei sony kauft ?
Hat man bei Direktbestellung noch andere Vorteile , die ich evtl. übersehen habe?

Beste Grüße

Bo

bob2000 schrieb:
Amazon hat Vorbestellerpreisgarantie.

Das ja, aber nach meinem Verständnis gilt die nicht für Mobiltelefone:
  • Die Vorbesteller-Preisgarantie erfasst nur Produkte aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video und Musik, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erschienen sind und von Amazon.de selbst verkauft werden. Andere Produktlinien oder Artikel, die bei Aufgabe Ihrer Bestellung bereits erschienen sind, sind davon nicht umfasst.
  • Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur bei Produkten, auf deren Produktdetailseite der Hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie angezeigt wird. Produkte, bei denen diese Mitteilung nicht angezeigt wird, sind von dieser Garantie ausgenommen, unabhängig von der Art des Produktes.
Siehe Infoseite von Amazon hier.

Hat jemand von euch das Xperia Z1 Compact in schwarz direkt bei Sony im Onlineshop bestellt (Vorteilsangebot mit Headset für 1 Euro mehr) und hat schon eine Versandbestätigung erhalten?

Viele Grüße,
tester25

paganini schrieb:

Oh je, da habe ich doch glatt auf die falschen Seiten verlinkt :laugh:
Gestern beim Stöbern bin ich wohl vom Compact unbemerkt zu den Z1-Folien geraten. Nur dort gibts bislang auch für hinten eine Folie...

Ich lösche den Beitrag vorsichtshalber.
Kann ja nicht jeder so hellwach sein wie du, paganini :lol:

BunnyMaster schrieb:
Wie gross ist eurer Meinung nach der Verlust des BT Kopfhörers für einen 1 Euro , wenn man es nicht direkt bei sony kauft ?
Hat man bei Direktbestellung noch andere Vorteile , die ich evtl. übersehen habe?

Ich habe direkt bei sonymobile.com bestellt und mir das BT-Headset mit in den Einkaufswagen gelegt. Der einzige Vorteil ist, dass man es quasi für umsonst (1 €) dazu erhält. Entweder freut man sich über dieses "Gratisgeschenk" oder veräußert es und sieht den Erlös als eine Vergünstigung zum Z1 Compact :)

Zuletzt bearbeitet:
tester25 schrieb:
Das ja, aber nach meinem Verständnis gilt die nicht für Mobiltelefone:

Siehe Infoseite von Amazon hier.

Hat jemand von euch das Xperia Z1 Compact in schwarz direkt bei Sony im Onlineshop bestellt (Vorteilsangebot mit Headset für 1 Euro mehr) und hat schon eine Versandbestätigung erhalten?

Viele Grüße,
tester25

ich habe auch direkt bei Sony bestellt ,aber leider noch keine Versandbestätigung erhalten , habe deshalb jetzt auf Cyberport umgeschwenkt wo ich es am Donnerstag abholen kann ( wenn alles klappt)

Eigentlich bekloppt, wegen ein paar Tagen umzuswitchen und dann auch noch auf das Headset verzichten, aber ich kann nich mehr warten :- )

Falls es euch interessiert:

Pressemitteilungen
Technik Bonus Tage. Für 499 € 50€ Gutschein, für 999 € 150€ Gutschein. Wenn ihr Glück habt und euer Saturn die Geräte schon verfügbar hat, rate ich zuzuschlagen. Gilt leider nur bis zum 1. Februar...

• Danke
Reaktionen: uljanik
mani_portable schrieb:
Sony D5503 Xperia Z1 Compact black Schwarz :: CW SHOPPING

Hier in Österreich anscheinend lagernd um 439€, kommt noch Versand hinzu (AT 5,5€, DE 9,99)...

Bin schon schwer am Überlegen...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Die Shop-Bewertungen auf Geizhals sind aber nicht die Besten. Wollte morgen mal dort anrufen und nachfragen, ob es wirklich lagernd ist.:rolleyes2:

Ich bin da auch ein bisschen "feige"...
Meine Devise: Lieber ein Shop meines vertrauen & später keine Troubles haben :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Trauen würde ich mich schon, ich glaube es nur nicht ganz.

Bezüglich der Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon:

Beim Z1 Compact in lime gilt diese auf jeden Fall, laut Produktseite:

EUR 499,00 Kostenlose Lieferung. Details Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Edit: Gerade nochmal beim weißen und schwarzen geschaut: Da gibt es diese Garantie wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet: