Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es hier mit Vertrag bestellt:
Live Deal - Sparhandy.de

Selbst wenn man die SIM in die Schublade legt, zahlt man "nur" 407,80 €. Ich finde jedoch 300 MB im Vodafone Netz und dazu noch die Freiminuten/SMS sind ganz brauchbar.

Also bei getgoods anscheinend wirklich auf Lager, ich werde berichten :D

• Danke
Reaktionen: Henr!k
Du hast es bestellt bei getgoods?
dann müsste es ja eigentlich morgen oder übermorgen bei Dir sein.

499 Euro ist aber auch einiges..

Tataaaaaaaaaaaaa Versandbestätigung von getgoods bekommen, Morgen/Übermorgen soll es da sein (vermutlich) JUHU !

@Henr!k

Ja richtig aber amazon bietet es auch für den Preis an und 499 für das Gerät finde ich OK ;-)

• Danke
Reaktionen: Henr!k
ich hab meins gerade bei cyberport abgeholt

Anhänge

• DSC_0186.jpg
    DSC_0186.jpg
    700 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: n1Ko, endleroid, Morgainelefay und 3 andere
Will auch! :D

Wie ist der Blickwinkel? Ich glaube wir brauchen einen neuen Thread :D

@ paganini

wann hast Du dort bestellt? heute? Uhrzeit?

Bestellt heute 12Uhr Versandbestätigung heute 14Uhr

Cool, dass schwarze und was sagst du? Wie liegt es in der Hand. Kann man schön sms schreiben? Fühlt es sich dick an?

Bei welchem cyberport store ?
Ich hatte es bei denen bestellt aber es soll erst am 7.2. kommen!

es ist wie es ist

paganini schrieb:
Ja richtig aber amazon bietet es auch für den Preis an und 499 für das Gerät finde ich OK ;-)

Amazon hat aber nur die UVP übernommen. Sobald es lieferbar ist, wirds sicherlich für rund 450€ verkauft werden. Aber dafür hast du's früher als die meisten anderen :winki:

Ich warte noch auf den Versand von Handytick (wer wie ich nen brauchbaren Vertrag sucht, sollte sich das mal ansehen).

-masc- schrieb:
Amazon hat aber nur die UVP übernommen. Sobald es lieferbar ist, wirds sicherlich für rund 450€ verkauft werden. Aber dafür hast du's früher als die meisten anderen :winki:

Ich warte noch auf den Versand von Handytick (wer wie ich nen brauchbaren Vertrag sucht, sollte sich das mal ansehen).

Ja weil ich demnächst für paar Tage wegfahre wäre mir der Preis auch recht :D

endleroid schrieb:
Bei welchem cyberport store ?
Ich hatte es bei denen bestellt aber es soll erst am 7.2. kommen!

es ist wie es ist

In Siebenlehn ist es vorrätig bei cyberport

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat Vorbestellerpreisgarantie.

Ganz ehrlich an was verdienen dann die Firma eign? Wenn der Vertrag schon so krass billig ist und das gerät deutlich unter der uvp liegt am anfang... hab das noch nie so wirklich verstanden :D aber einige verträge sind der hammer :O

sorry für ot :p

Sobald es für unter 400,- zu haben sein wird, bin ich dabei.

Solange komme ich erst mal mit dem neuen Fairphone klar, das im übrigen fast exakt dieselben Masse hat wie das Z1 compact. Somit ist die Eingewöhnung auf die physische Größe und die Displayfläche bereits erfolgt ;)

Auf den performance Schub, die Kamera und die Schutzklasse des z1 compact freue ich mich dann aber trotzdem.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

BLaDe. schrieb:
Ganz ehrlich an was verdienen dann die Firma eign? Wenn der Vertrag schon so krass billig ist und das gerät deutlich unter der uvp liegt am anfang... hab das noch nie so wirklich verstanden :D aber einige verträge sind der hammer :O

sorry für ot :p

Für das Fairphone gibt es einen detaillierten Cost-Breakdown.
http://www.fairphone.com/wp-content/uploads/2013/09/Fairphone_Cost_Breakdown_and_Key_Sept2013.pdf

Wenn man da wegen der aufwendigeren Komponenten mal 30,- draufschlägt und die Interventions des Fairphones auf die Konzern-Overhead Kosten eines Sony-Konzerns umwidmet, dann passt das sicherlich auch auf das Z1 compact.
Demnach liefert alles jenseits der 350,-€ einen positiven Beitrag zur Konzernkonsolidierung. ;)

Sorry hatte mich komplett falsch ausgedrückt hab gemeint wie des bei handytick laufen soll, da es billiger wird wie die uvp und dazu eben noch der tarif :D

Aber danke für die coole erklärung zwecks dem handy :)

mfg

-masc- schrieb:

Also bin ich nicht der einzigste der auf Handytick wartet. :biggrin:

BLaDe. schrieb:
Sorry hatte mich komplett falsch ausgedrückt hab gemeint wie des bei handytick laufen soll, da es billiger wird wie die uvp und dazu eben noch der tarif :D

Aber danke für die coole erklärung zwecks dem handy :)

mfg

Es kommt ja auf 24 x 25€ = 600€. Ist also mit Vertrag 100 teurer als die UVP. :winki: Aber dadurch auch ein sehr günstiger Flatrate-Vertrag im D-Netz.

andia78 schrieb:
Also bin ich nicht der einzigste der auf Handytick wartet. :biggrin:

Angeblich wird es aber diese Woche noch verschickt (KW5).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo amazon hat jetzt den 01.02 angegeben!
Allerdings nur die schwarze und weiße Version.

Edit: Bei Dhl nun bei 40% :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Version bei getmobile laut Shop sofort lieferbar. Hab vorhin eine Versandbestätigung bekommen, leider nicht mit der Info was letztendlich alles versandt wurde (habe das Compact mit Vertrag gekauft). Evtl. kommt nur die Sim-Karte, evtl. kommt auch morgen schon mein neues Compact :) :) :)