Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jho

Netzteil ist freilich dabei.
Hast ja auch bereits selber bemerkt.

Ich habe meines nun bei Mediamarkt (gestern online gekauft mit dem Abholen im Laden, der bei mir auf dem Weg zur Arbeit liegt) geholt. Endlich mal wieder ein Gerät, mit dem man sich nicht aufgrund des schlechten GPS verfährt :thumbup: (hatte letzte Woche einen Umweg von 20km wegen meinem bis heute genutzten Jiayu G4 :cursing:).

Ich habe das Gerät in einer offenen Verpackung ohne sichtbaren Siegel erhalten. Das Mobiltelefon schaut neu aus, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob es sich dabei um einen Rückläufer handelt. Laut dem Verkäufer wäre das so normal. Werden die immer so verpackt?

Bisher waren alle unsere Handy (bisher 8 Stück) immer versiegelt in Bezug auf die Verpackung

Hallo,

jetzt für 279 € bei Aldi Süd zu erwerben.

Programmansage schrieb:
Ich habe das Gerät in einer offenen Verpackung ohne sichtbaren Siegel erhalten. ... Laut dem Verkäufer wäre das so normal. Werden die immer so verpackt?
Nein, die Verpackung ist normalerweise versiegelt.

Ich hab meins bei MediaMarkt gekauft und es war nic ht versichegelt.-
Dieses Thema gab es hier schon mal und es kommt darauf an wo man es kauft manche versiegeln es andere anscheinend nicht.

Heute gibt es das Angebot wieder beim Media Markt. Sogar wieder alle Farben für 259€.

Ich habe vorgestern mit Abholung im Laden bestellt. Angeblich auch verfügbar im Laden in der Nähe, aber ich habe keine Bestätigung zum abholen, weil angeblich erst in 5-6 Tagen lieferbar.

Soldat0815 schrieb:
Ich hab meins bei MediaMarkt gekauft und es war nicht versichegelt..

Ich habe im MM auch schon zwei andere Handy gekauft, die waren versiegelt.

Die Versiegelung: ein interessantes Thema.

Mein Z1 Compact bei Mediamarkt (am Donnerstag gekauft) war auch nicht versiegelt.
Das Handy ist allerdings 14W44 und die Innereien des Päckchen waren äußerst sauber verpackt - da merkt man, wenn jemand dran war.
Ich würde da nicht zu viele Gedanken dran verschwenden.

Meins war beim Media Markt auch nicht versiegelt, aber das Zubehör definitiv unangetastet

Hab das Sony Xperia Z1 Compact lime + Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Spacegrau für 259 Euro geholt

im Media Markt

Hab wohl den "besten" Preis verpasst, die letzten Tage auf Amazon arg geschwankt.. von Anfangs 289€ bis auf an die 310€ oder mehr.. habe dann gestern zugeschlagen zu 289€, nicht der beste Preis, aber dennoch ein Hammerpreis für so ein Gerät.

Ich glaube, dass das der derzeit beste Preis ist. Wollten gestern ein zweites Gerät holen als Weihnachtsgeschenk und mussten feststellen, dass MediaMarkt keines mehr für 259€ hat. Günstiger als 289€ im eCommerce wurde ich ebenfalls nicht fündig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell immer noch bei Base für 299€.
alles was unter 300€ ist , ist immer noch ein super Preis für das Gerät

Ich habs für 269€ vor n paar wochen im Media geholt

Das hilft jetzt hier keinem weiter, weil es dort seit fast drei Wochen wieder weit ueber 300€ kostet

• Danke
Reaktionen: qby
Bei Clevertronic in lime oder pink als Vorführgerät für 266 € inkl. 2 Jahre Gewährleistung.

bei uns liegt das im aldi und verstaubt für 279€ vielleicht ist das bei euren läden auch so

und würde man bei 1&1 einen vertrag machen, muss man nur 10€ alle 24 monaten bezahlen. dann wäre es bei 240€

Wenn du auf die Werbung anspielst, die gilt nur für 12 Monate dann muss man für die restliche Laufzeit ca.15€ pro Monat zahlen!
Das Kleingedruckte!
Ich glaube ich habe es falsch verstanden :sad:
Du meinst wahrscheinlich zusätzlich 10€ zum Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
ja die meinte ich. das andere sind ja der vertrag selber, der dann teurer wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: