Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bald kannst ich endlich bei Media Markt den Sony Xperia Z1 Compact tesen nur der Preis von 500 Euro ist viel zu teuer..

jo...teuer..mal sehen was meine Händlerin an EK hat und ob sie es zu dem Preis rausrückt...^^

:scared::thumbsup:

Warum zu teuer ? Die beste Technik die es wohl momentan gibt für 500€ ist sicherlich nicht zu teuer. Klar wären 399€ nochmal ein Knaller. Aber selber 499€ ist meiner Meinung nach ein richtig guter Preis. Vlt. geht ja bei Amazon noch was ...

hyperman schrieb:
Warum zu teuer ? Die beste Technik die es wohl momentan gibt für 500€ ist sicherlich nicht zu teuer. Klar wären 399€ nochmal ein Knaller. Aber selber 499€ ist meiner Meinung nach ein richtig guter Preis. Vlt. geht ja bei Amazon noch was ...

500 Euro ist ja 1000 DM . ist ja viel Geld für kleine Ding.

Die DM gibt es schon lange nicht mehr, und man sollte so nicht rechnen da einem sonst der Schlag trifft.
500 € passt schon ganz gut Straßenpreis dann bei 450 € denke ich. Das kann man schon für das Z1c verlangen da es dem Z1 in fast nichts nachsteht.

Ist der Preis vom Z1c irgendwie gestiegen??
Der preis vom Z1 ist auch extrem angestiegen, auch im Mediamarkt, Alternate usw...

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390671176572.jpg
    uploadfromtaptalk1390671176572.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
ich finde 499€ sind zu viel, wobei ich davon ausgehe das es 449€ starten wird.
die schwarze version des normalen z1 verkauft amazon für 470€, und da ja das
z1c preislich zwischen z und z1 liegen soll kommt es mit 449€ hien.

persönlich finde ich 449€ immer noch zu viel, war gestern bei media markt in sandhofen, die hatten das lg g 2 für 399€ und das htc one für 420€ im regal, selbst das s4 aktiv gibt es bei amazon für 420€

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

benchmarkt hin oder her, auch ein moto g leuft butter weich.

Zuletzt bearbeitet:
M.Dee schrieb:
Ich hoffe aber das Z1 Compact schlägt richtig ein und andere Hersteller reagieren darauf.
Das Teil wird einschlagen, ich sehe die Entwicklerköpfe der Anderen schon rauchen:thumbsup:
Der u5" Markt wurde bis jetzt von Allen vernachlässigt, obwohl eine große Nachfrage vorhanden ist (Bekanntenkreis). Allein wegen der guten Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen werde ich mir das Handy -handlich, Einhandbedienung - zulegen. Auch wenn der Rest für meine Bedürfnisse eigentlich schon technischer Overkill ist.
460 Euro sind verlockend, die Bewertungen sind aber nicht die Besten ...
Sony Xperia Z1 Compact mit Vertrag T-Mobile D1 Vodafone D2 E-Plus o2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag

Hallo,

mit der Einrichtung des Geräteforums für das Sony Xperia Z1 Compact habe ich den bisherigen Sammelthread in mehrere Themen unterteilt. Alle bisherigen Beiträge dieses Threads stammen aus dem Sammelthread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ussion-zum-sony-xperia-z1-compact.522267.html Ich hoffe, damit keine Diskussionen zerrissen zu haben. Ansonsten schickt mir eine kurze PN.

Viele Grüße
Handymeister

Kannst dann bitte schreiben wenn du eine Versand Info bekommst? Danke :)

Habe auch gerade gesehen, dass nach und nach immer mehr Händler (bei Geizhals inzwischen 4) das Gerät auf Lager und sofort oder in kürze lieferbar haben. Damit geht es jetzt wohl langsam los mit der Verfügbarkeit. :biggrin:

Jetzt müssen nur noch die großen Händler und die Mobilfunkanbieter ihre Ware bekommen, dann sollte es auch hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis der Preis unter die UVP sinkt.

• Danke
Reaktionen: paganini
Stimmt

- getgoods
- hok.de
- mix.de
- alternate

Alle auf lager (Stand 28.01 12:22 Uhr)

bei cyberport ist das schwarze auch schon lieferbar
bin gerade drauf und dran mir eins heut noch zu holen :)

paganini schrieb:
Stimmt

- alternate

Alle auf lager (Stand 28.01 12:22 Uhr)

bei alternate hab ich "vorbestellbar" stehen.. lieferfdatum februar

edit: streicht das.. war wohl noch was im cache.. "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig." :)
mir zuckts in den fingern ;) will aber eigentlich warten bis der preis etwas runter geht.. dürfte ja anfang februar der fall sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK sorry das hat mir billiger.de angegeben :)

zappenduster schrieb:
Sony Xperia Z1 Compact mit Vertrag T-Mobile D1 Vodafone D2 E-Plus o2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag

hier ist es angeblich in allen Farben für 449,- + 9,90 Versandkosten sofort lieferbar, hab da gerade mal angerufen und es mir bestätigen lassen. Hinzu kommen 2,- € Nachnahme, da Paypal ohne Vertrag nicht angeboten wird.
Wenn es allerdings nicht innerhalb von 3-5 Werktagen kommt, ist DHL schuld. :lol:

Also bisher ist handy-deutschland mit 458€ inkl Versand doch recht gut :)

Ich hab dort vergangene Woche vorbestellt mit Vertrag, bis jetzt noch keine Versandbestätigung. Bin mal gespannt.

Hab gerade telefonisch bei Handy Deutschland nachgefragt, ist noch nicht auf Lager, es bleibt bei 03.02. ...
Da versuchen wohl die Händler, Bestellungen einzufahren :)

• Danke
Reaktionen: paganini