Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Media Markt Mainz: 333 EUR. Das war der für mich günstigste Preis. Online kostet das Z1C um die 345 EUR mit Ausnahme von Oswald-Versandhaus. Nach kurzer Google-Recherche habe ich mich aber sofort gegen eine Bestellung dort entschieden.

Nur ein Tipp: das z1c in schwarz und weiß kostet von Heute bis Samstag 299.- in allen Media Märkten in München, Karlsfeld und Erding.

Gruss

Bei Clevertronic.de als Vorführgerät in weiß für unter 300 €.
Hab meins seit zwei Tagen, ist einwandfrei.

bei smartkauf derzeit für 299,- das Schwarze.
allerdings hab ich bei dem Shop noch nie was gekauft und er hat nicht so pralle Bewertungen etc. :(

Habe meins online bei Base gekauft, für 299€.
Leider habe ich eine SK, CS, PL Version bekommen. Aber wer liest sich schon die Beipackzettel durch :-D
Werde demnächst vielleicht die DE drauf machen.
Ein bekannter hat letzte Woche ein Deutsches bekommen.

Letzte Woche bei MM - 359,- Euro
Hatten keinen Vorführer mehr da, wurde verkauft und kommt laut Aussage der Mitarbeiter auch nicht mehr ins Regal. Somit gibts da das Z1c nur noch auf persönliche Bestellung, wurde mir gesagt. Z3c steht ja schon in den Startlöchern... möchte ich aber nicht, weil es das nicht in LIME gibt! ;)
mir war es paar Euro mehr wert, weil ich da eben wegen Reparatur weniger Probleme hab, wenn ichs hinbringen kann.

Wow das mit dem Z3 Compact wusste ich gar nicht. Ich wollte mir das Z1 eigentlich demnächst holen. Sollte ich das aus finanziellen Gründen erst dann tun, wenn das Z3 raus ist? Was würdet ihr mir raten, euren Erfahrungen nach?So ein Megaunterschied ist da ja nicht, weshalb ich immernoch das Z1 bevorzugen würde.

Ich muss zugeben, dass der Preis von Z1 mich am anfang doch abgeschreckt hat und außerdem hatten die ewigen Releaseverschiebungen (was aber meist Gerüchte waren) mich genervt. Der Preissturz ist aber schon sehr stark. Mein weißes S4 Mini hatte ich im Dezember 2013 für 270 € gekauft und aktuell kostet es immernoch knapp 240 €. Das Z1 Compact kostete ja über 450 € und ist nun bei ca. 300 €.

also der Z1c Preis ist ja von anfangs glaub 500 euro bis jetzt auf ca. 300-360 gefallen, auch aus dem Grund von "Nachfolgern". Wenn das Z3c jetzt (glaub noch im September ist Verkaufsstart) rauskommt, geht der Preis vom Z1c mit Sicherheit noch runter, aber ich glaub nicht, dass er die 250 Euro Grenze knacken wird, dazu ist das Handy zu edel.
Ich wollte nimmer warten, mir waren 50-60 Euro auch egal, ich sagte mir ursprünglich immer 300,- geb ich aus... nun sinds halt 360 geworden.

Z3c wäre evtl. nur interessant, wenn sie den Blitz-Bug des Z1c behoben haben und eben wenn jemand diese besondere Farbe will. Aber der Preis ist halt Anfangs auch gesalzen... und bis das dann wieder fällt... da wartet man dann wieder ein 3/4 Jahr - muss jeder selbst entscheiden. Ich find das Z1c ein gutes Handy, auch wenns durch den Blitz-Bug sicher nicht perfekt ist.

Blitz-Bug? Hab jetzt mal gegoogelt. Davon höre ich ebenfalls zum ersten Mal. Wollte eigentlich ein weißes Z1 Compact. Habe jetzt gesehen, dass es dazu extra ein Thread gibt.

Und schon hab ich ein mulmiges Gefühl bei Z1 Compact...

ja, im "Diskussion über die Camera des Z1c" Thread wird das ausführlich beschrieben, hab aber auf den letzten 3 Seiten auch mal ein Bild eingestellt,
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-sony-xperia-z1-compact.531272-page-67.html

wo man sieht, dass das unter Blitz perfekt sein kann - kommt halt drauf an, ob man damit Leben kann, dass der Blitz nur bei relativ nahen Objekten gut funktioniert usw. Am besten mal alles durchlesen. Wenn man die Rückseite austauscht, soll das auch weg sein. Manche störts, manche nicht.
Das aber nur nebenbei - halten wir den Thread hier sauber und Thema bezogen :)

249 Euro im Saturn offline bis 08.11.

"offline" ?
also im ladengeschäft? bei mir steht es bei Saturn.de für 349,- euro....

Hallo,
kann ich mir auch nicht vorstellen. 249,- wäre schon ein Brüller.

Gruß Uwe

Für 249 würde ich mir ja fast doch noch eins zulegen :D

solche Angebote gibts immer wieder mal. z.B. bei Neu-Eröffnungen, Räumungsverkäufen, ... nur meistens dann in Hamburg, Berlin, ...
also da wo ich nicht bin :p

also "offline" wäre nett wenn du es "Lokal" definieren könntest. weil Bundesweit kann ich mir leider auch nicht vorstellen.

Also ich kaufe mir auch noch nen zweites B-) aber erstmal schauen ob für das z3c nen bootlader geschlossen... root rauskommt :)) wenn ja dann hole ich mir das 3er... Bevor Android l rauskommt und man nur noch mit offen bootlader rooten kann

Köln

Anhänge

• IMG_20141107_095958.jpg
    IMG_20141107_095958.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: m2gesi
Hallo

gestern bei uns in Fellbach im Media Markt 285- €

Grüsse

Jens der jetzt ein Z 1 compact hatt:tongue:

Zu dem Zeitpunkt des Kaufs hab ich per 0% Finanzierung nen 50€ Gutschein bei NBB genutzt.

Lag dann bei ~287€ - Geizhalspreis lag da bei 329,-