Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin schrieb:
Dürfte ich dich mal was bitten? Schaut dein Gerät auf der Rückseite so aus wie das Gerät aus dem Thread hier:

W-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme! Seite 7 - Sony Xperia Z1 compact - Android Forum

Und ganz toll wäre es wenn du mir noch deine SI, also den Produktcode von deiner Verpackung geben könntest - bei meinem sieht das so aus

SI 1280-3659.4 DE

Keine Angst, ist kein relevanter Code, es geht da um die installierte FW, bzw. für welches Land sie angepasst wurde :)

Danke!

Habe den gleichen Code und 14W13.

Ist das jetzt schon ohne Blitzbug?

Es wird behauptet, dass seit 14KW11 die Produktion zugunsten des Blitzbugs geändert wurde. :) Weil dann würde ich mir es gut überlegen, das Handy zurückzuschicken. Um was handelt es sich den bei dem zugefügtem Handy. Verursacht das extra Kosten für dich?

Edit: @MissProppi: lese dir doch das mal durch :)
https://curved.de/experts/question/was-ist-der-schnupper-tarif-37636

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob da für mich Kosten entstehen. Werde da mal Base zu anschreiben. Hmmmm, das ist natürlich eine Überlegung wert.

• Danke
Reaktionen: pultuke, gleddy97 und whumpscut
Das am Freitag bei T-Mobile bestellt Gerät in Lime ist heute Mittag eingetroffen - bezahlt habe ich 424,- EUR dafür. Das Gerät ist aus KW17, dürfte so ziemlich die neuste mir bekannte Charge sein.

Android 4.4.2 ist bereits aufgespielt, Build .757

• Danke
Reaktionen: steini84
Hast du einen link zum Shop? Finde es nur zum Preis von 449Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Einen direkten Link habe ich nicht. Ich bin auch von 449,- EUR ausgegangen, als ich aber telefonisch bestellt habe wurde mir der Preis 424,- EUR genannt und auch in Rechnung gestellt. Ich weiß nicht warum :)

Beim Gerät in Lime liegen übrigens Kopfhörer in schwarz mit bei - das Gerät von Amazon hat da wohl die weißen im Karton.

Bei cyberport für 419. Muss ich mal im laden bei denen vorbei schauen.

Ich hab das Gefühl, die Base-Leute wollen mich verarschen. Es kann doch nicht sein, dass da seit über einer Woche niemand weiß, wann die endlich mal das Gerät reinkriegen. Heute wieder in zwei Shops gewesen, der eine Mitarbeiter hat mir sogar geraten, es im Online-Shop zu bestellen. Da wird die Lieferzeit aktuell aber auch mit 9 - 12 Tagen angegeben...
Wobei kostenloser Versand und dann noch per DHL natürlich schon ganz nett ist. Aber im Laden könnte ich direkt nachgucken, ob das Gerät vor oder nach KW11 produziert worden ist :unsure:

Stimmt. Bei Base schwierig alles gerade. Wobei die KW11 nicht unbedingt die Lösung ist; t-mobile verschickt Lime Geräte aus Kw17, ebenfalls mit dem bekannten Problem.._

• Danke
Reaktionen: steini84
Habe am Samstag meines von Base, auf dem Zettel steht 14W12

Was bedeuted das jetzt? Ist das gut oder schlecht? Wollte heute abend die Root-Operation + Upgrade auf 4.4 durchziehen.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

VG

@futuretom

14/W12 müsste eigentlich... gut sein.
Nach mehrheitlicher Meinung in verschiedenen Foren "sollte" der Blitzbug-Fehler durch eine geänderte Rückseite seit Produktionsreihe 14/W11 behoben sein

Ist sie aber nicht.... Meines ist in lime und von w14.11 und blitzbug vorhanden (also milchiger Schleier beim knipsen in der Dämmerung.

Wie gesagt, Telekom DE liefert Lime Geräte aus KW17 aus - von geänderter Rückseite und keinen Problemen mit dem Blitz kann definitiv NICHT die Rede sein. Die Verarbeitung an sich ist aber wirklich SEHR gut gewesen...

Smartkauf.de hat wieder lieferbare Geräte, ich denke dann wird Base.de bald folgen :)

Ab welcher KW kommen Geräte eigentlich schon mit 4.4.2? Zumindest die Lime Geräte der Telekom haben das schon vorinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
14KW11 Blitzbug vorhanden
Habe gestern auf 4.4 und dachte es ist besser geworden.
Werde ich heute noch mal testen eventuell schneide ich mir noch eine Folie zurecht um die Kamera etwas abzudecken

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 343
@Psyco_01

Wo hast du dein weißes 14/W11 gekauft bzw bestellt und zu welchem Preis?

Ist von Handytick mit Vertrag.

Na ja die Lager sind wohl wirklich voll mit Rücklaufware. Echt ärgerlich. Und selbst Chargen aus kw17 sind noch betroffen.

Ich würde gerne das Z1 Compact die nächsten Tage in schwarz bestellen. Aktuell finde ich nur 334€ als günstigsten Preis:
Sony Xperia Z1 Compact in schwarz für334

Habt ihr noch einen besseren Preis für mich? Ich würde mich echt freuen, ich bin ziemlich scharf auf das Z1 Compact :love: