Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs gestern Abend bei Base bestellt, leider hat sich im Bestellstatus noch nichts geändert. Werden dann mal berichten, vob wan meins ist. Aber wie ich gelesen habe soll der Kamerabug beim schwarzen Gerät ja kaum auftreten.

whumpscut schrieb:

Dürfte ich dich mal was bitten? Schaut dein Gerät auf der Rückseite so aus wie das Gerät aus dem Thread hier:

W-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme! Seite 7 - Sony Xperia Z1 compact - Android Forum

Und ganz toll wäre es wenn du mir noch deine SI, also den Produktcode von deiner Verpackung geben könntest - bei meinem sieht das so aus

SI 1280-3659.4 DE

Keine Angst, ist kein relevanter Code, es geht da um die installierte FW, bzw. für welches Land sie angepasst wurde :)

Danke!

Tja, worauf muss ich denn achten?

Meine SI ist identisch mit deiner!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399494677570.jpg
    uploadfromtaptalk1399494677570.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1399494787591.jpg
    uploadfromtaptalk1399494787591.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 287
Hm, es geht eigentlich um genau den Bereich zwischen Gehäuse und silbernem Ring. Bei dem weißen Gerät aus dem Thread von meinem Link ist gut zu sehen wie es eine Art "Schräge" gibt Richtung Ring. Die kann ich auf den Bildern von dir nicht erkennen. Also doch keine geänderte Rückseite? Hm...kannst du das nochmal prüfen bitte?

Ich hab wirklich nochmal ganz genau hingesehen, kann aber keine Unterschiede zu deinen Bildern ausmachen.

Ich schieß nochmal ein paar Bilder mit der Kamera, aber nicht mehr heute..;-)

Du meinst Unterschiede zu dem weißen Modell vom Link aus dem Thread? Oder zu meinem darunter mit dem gelben Cover?

Ein paar Aufnahmen mit Blitz, bzw. in hellerer Umgebung wären prima. Ich möchte einfach rausfinden ob es schon schwarze Geräte mit der geänderten Rückseite gibt - und zumindest die Kalenderwoche bei deinem Gerät lässt das vermuten :)

Zuletzt bearbeitet:
whumpscut schrieb:
Hilft zwar niemandem, da momentan vergriffen, aber bei Smartkauf(Base) gabs Geräte aus der Reihe 14W13

Hm, wenn ich richtig sehe sind die Geräte wieder verfügbar - bleibt nur die Frage ob es Rückläufer sind oder Neuware :D

Weiß eigentlich jemand ob der MHL Adapter noch im Karton beiliegt außerhalb von Amazon?

*UPDATE* Das sollte natürlich OTG Kabel heißen :)

Zuletzt bearbeitet:
amazon hat den beiliegen gehabt? wusste ich gar nicht.. (hatte nur das otg kabel bei sparhandy)
naja durch chromecast brauch ich den im prinzip nicht, aber besser haben als nicht haben ne ;)

Also ich hatte auch nur das OTG Kabel dabei (von Conrad). Finde ich komisch das die das MHL Kabel mitgeben, bist du dir sicher das es nicht das OTG Kabel ist?

Sorry, ihr habt natürlich recht! Ich meinte das OTG Kabel - schon geändert :)

Das müsste eigentlich bei allen dabei sein

na das lässt unsere posts jetzt sehr verwirrend aussehen^^

der punkt ist dass das otg einfach zum lieferumfang gehört und wie paganini schon sagt, bei allen dabei ist, nicht nur amazon

• Danke
Reaktionen: whumpscut
Ja stimmt, ist berichtigt. Trotzdem um beim Thema zu bleiben. Der Base Shop hier um die ecke bekommt wohl nächste Woche wieder Geräte. Wäre bloß mal interessant zu wissen aus welcher Produktion...

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Also meins von Base ist angeblich verschickt. Müsste theoretisch morgen ankommen; dann kann ich euch berichten.

• Danke
Reaktionen: SirRobin und gleddy97
Danke für die Info! Dann sind wir mal gespannt :) Gibst du uns dann bitte gleich die KW durch von deinem Gerät? Und schau dir am besten gleich die Rückseite an rund um die Kameralinse. Drücke dir die Daumen damit du ein einwandfreies Gerät bekommst!

BTW, laut base.de liegt die Lieferzeit jetzt bereits bei 9 - 12 Tagen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

canada schrieb:
Meines kam eben in Weiß an :flapper: Kannst du dann mal verraten ob die Folien genau passen und welche es waren die du genommen hast, danke.

Was ich dich noch Fragen wollte, aus welcher KW ist dein weißes Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Vermutung ein gutes schwarzes bekommen zu haben. Ich geh nur selten nachts raus :D

Ich hab meins aus dem Euronics in Konz, Rlp.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Gerade eben kam die eMail von T-Mobile Deutschland, das Z1 Compact ist dort jetzt auch in Lime verfügbar - mit 449,- EUR sicher kein Top-Preis aber scheint wohl eine gute Chance zu sein ein relativ neues Gerät zu bekommen. Ich glaube T-Mobile hatte es bisher noch nicht im Programm in dieser Farbe...

Habe heute das Handy von Base bekommen. Ebenfalls darin war ein Samsung Keystone 2 und ein Base Schnuppervertrag mit 24 Monate Laufzeit. Geht wieder zurück. Verarschen kann ich mich selber. Habe das nicht bestellt und auch bei der Bestellung stand es nicht dabei. Kann ich die KW sehen ohne, dass ich das Handy anmache?

Ja beim SIM Slot ist ein Zettelchen drin

• Danke
Reaktionen: MissProppi