Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins stammt aus 14W03, wie gesagt habe ich es Samstag gekauft.

SirRobin schrieb:
Aus welcher KW sind denn die aktuell gekauften Geräte? Gibt es evtl schon irgendwelche spürbare Änderungen an der Rückseite, z.B. anderer Ring um die Kamera oder so was in der Art?

Das wollte ich auch gerne wissen!

Der Ring sitzt tiefer als die Rückseite. Ob eine Folie angebracht war weiß ich nicht! Leider hat die Rückseite bereits Kratzer abbekommen, nur weil ich es auf einen Tisch gelegt habe. :sad:

Ok, dann scheint auch keine Folie drauf zu sein, hol das schnell nach!

So,
habe mir so eben das Weiße Xperia Z1 Compact auf Amazon bestellt für 499€ inkl passender Folien sowie einer 64gb Speicherkarte. Kann es ja kaum noch erwarten.:thumbsup:

Wäre mal interessant aus welcher Charge Base Geräte verschickt und ob sich in Sachen Blitz da etwas geändert hat. Bislang scheint das ja noch nicht der Fall zu sein. Aber der Preis ist wirklich interessant.

Hab diesbezüglich 4 Base-Shops abgeklappert mit dem Ergebnis, dass keines vorrätig ist.

Aber man kann's doch eh online bestellen und zur Not direkt bei Sony einschicken wenn alles passt bis auf den Kamera-Bug? LT. E-Plus Chat-Hotline handelt es sich dabei um simlockfreie und ungebrandete Geraete...imho das eigentlich erste vernuenftige Angebot fuer das Geraet seitdem es auf dem Markt ist.

349€ sind einfach nur krass. Generell muss ich Base hier einfach mal ein Lob für die oftmals genialen Preise!

Is ja wieder nur in schwarz erhältlich.

Was hat denn die Netzqualitaet von E-Plus mit dem dort gerade guenstigen Preis fuer das Z1C zu tun? Bleibt doch bitte OT.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein schwarzes Gerät von Amazon bekommen, leider 14w08 - sie hatten mir freundlicherweise einen Tausch angeboten, aber das Gerät geht ohne testen zurück. Die Rückseite ist leidet wie bei meinem Gerät

Hilft zwar niemandem, da momentan vergriffen, aber bei Smartkauf(Base) gabs Geräte aus der Reihe 14W13

whumpscut schrieb:
Hilft zwar niemandem, da momentan vergriffen, aber bei Smartkauf(Base) gabs Geräte aus der Reihe 14W13

Hast du dein Gerät dort bestellt und schon erhalten?

Ja und ja.