Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit was haben die es versand (DHL, Hermes, UPS)?

normalerweise DHL Express (war jedenfalls bei mir so)

L4ch3s1s schrieb:
mit was haben die es versand (DHL, Hermes, UPS)?

Bei mir ist es mit DHL unterwegs: :biggrin:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 03.02.2014 16:04 Uhr MODRICE, Tschechien Sendung wurde abgeholt in MODRICE
Mo, 03.02.2014 20:39 Uhr BRATISLAVA, Slowakei Ankunft im DHL Verteilzentrum in BRATISLAVA
Mo, 03.02.2014 21:56 Uhr BRATISLAVA, Slowakei Sendung sortiert in BRATISLAVA
Mo, 03.02.2014 23:47 Uhr BRATISLAVA, Slowakei Sendung hat die DHL-Station in BRATISLAVA verlassen
Di, 04.02.2014 00:55 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
Di, 04.02.2014 05:16 Uhr COLOGNE, Deutschland Sendung sortiert in COLOGNE
Di, 04.02.2014 06:25 Uhr COLOGNE, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in COLOGNE verlassen
Di, 04.02.2014 07:08 Uhr Köln, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Di, 04.02.2014 07:08 Uhr COLOGNE, Deutschland Ankunft in der DHL Zustellstation in COLOGNE
Di, 04.02.2014 07:10 Uhr Köln, Deutschland --
Di, 04.02.2014 07:14 Uhr Köln, Deutschland --
Di, 04.02.2014 07:15 Uhr Köln, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Di, 04.02.2014 07:26 Uhr COLOGNE, Deutschland in Auslieferung durch Kurier

Die Trackingnr. habe ich übrigens gestern von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beim Sony-Support bekommen. :)

Vom Sony-shop kam gestern auch nur die Rechnung.

Bei mir ist es auch gerade per DHL angekommen. Hatte auch gestern nur die PDF Rechnung bekommen, keine Tracking Nummer!

Bei mir kam es auch per DHL.

Hattet ihr Express-Versand gewählt? Oder ist auch jemand dabei der gestern die "Rechnungs"-Email bekommen hat und heute sein Xerpia in Empfang nehmen durfte trotz Standard-Versand?

Dai schrieb:
... aber bei Amazon wartest halt länger

Kann ich, wie gesagt, nicht bestätigen: Mein Z1 compact war am Morgen des letzten Freitags bei mir. ;)

• Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Bei mit ist noch nichts angekommen. Hatte glaube standart versand

Meins ist gerade angekommen lt. Aussage meiner Freundin :thumbsup:
Leider komme ich erst um 17 Uhr von der Uni heim :sad:
Ich hatte übrigens Standart-Versand, nur zu Info für alle die gestern ebenfalls eine Rechnung bekommen haben und noch warten.

Grüße
Steffen

Versandbestätigung von Sparhandy erhalten, Farbe weiß mit MoWoTel-Vertrag, bestellt letzte Woche Donnerstag

Mein Handy ist auch gerade gekommen. Erst mal laden und dann später sich mal damit auseinander setzen

Suche grad das compact in pink mit günstiger all net flat für meine Frau. Jemand ein Tipp?

Hab heute die Versandbestätigung fürs Compact in Lime bekommen.

Dann berichte ich mal für die Vertragsverlängerer und/oder Handy mit Vertrag-Käufer unter uns:
Bei O2 ist es in weiß bestellbar. Beim Kauf mit Vertrag stehen keine Lieferinfos. Ohne Vertrag steht: z. Zt. Nicht lieferbar.
Bei T-mobile ist das schwarze bestellbar. Aber auch hier nur zum Vorbestellen.
Phonehouse hat es in schwarz innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar. Webexklusiv mit Vertrag zum größten Teil sogar für € 1,-. In weiß, pink und lime ab Ende Februar lieferbar.
Bei Vodafone ist auf der HP noch gar nichts zu finden. Lt Vf-Mod im Forum währe es dort vorrausichtlich ab April verfügbar.

Heißt für mich leider: Abwarten und Tee trinken :banghead:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Hat noch wer diese Wocher bei O2 ein Compact mit Vertrag bestellt? Laut Lieferstatus ist es nicht verfügbar und es wird auf Wareneingang gewartet. Hat da einer Erfahrungen mit wie lange so etwas dauert oder ob es Engpässe zurzeit gibt? Ich weiß, noch kein Grund zur Hektik, aber bei wichtigen Bestellungen wie Handy mutier ich zum ungeduldigsten Menschen der Welt :rolleyes2:

Warte seit zwei Wochen auf ein weißes Z1c von O2. Habe Vertrag verlängert und laut Hotline (letzte Woche) soll das Gerät Mitte/Ende nächster Woche lieferbar sein. Mal schaun...

Eben beim Saturn in Hamburg gesehen. Wer schnell ist, vielleicht ist morgen früh noch was da :)

Gruß Sprinter

Anhänge

• sony.jpg
    sony.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 549
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Sprinter_HH schrieb:
Eben beim Saturn in Hamburg gesehen. Wer schnell ist, vielleicht ist morgen früh noch was da :)

Gruß Sprinter

war das ein Einzelstück? ich hab Samstag noch die 499€ gezahlt bei Saturn in der Innenstadt...

Aus welcher KW sind denn die aktuell gekauften Geräte? Gibt es evtl schon irgendwelche spürbare Änderungen an der Rückseite, z.B. anderer Ring um die Kamera oder so was in der Art?