Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
media markt hatte es, aber für 550€ (nur auf nachfrage)
er hätte mir noch den online preis für 499€ gemacht, aber den gutschein wie beim saturn wollte er nicht rausrücken.. naja wird wohl mein uralt handy noch paar tage durchhalten müssen..

Merkwürdigerweise in Dresden bei MM 499,-...

#es ist wie es ist#

Cyberport in Stuttgart hat es vorrätig und es gibt heute noch 20,-- Rabatt also für 479. Conrad in Stuttgart hat es auch für 499.

Hallo @ all

habe heute bei O2 für 249,-€ zugeschlagen :thumbsup:..mit Vertragsverlängerung....inkl. Kopfhörer von Sony für lau.

Gruß
Roopi

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
auf der homepage findet man bisher nur das z1..
muss ich wohl mal in shop gehen, denn ein vertragswechsel würde sich bei mir eh anbieten..

edit: was für kopfhörer? wie bei der vorbestllung bei sony oder so billige inears?

A.D.I.O.S schrieb:
media markt hatte es, aber für 550€ (nur auf nachfrage)
er hätte mir noch den online preis für 499€ gemacht, aber den gutschein wie beim saturn wollte er nicht rausrücken.. naja wird wohl mein uralt handy noch paar tage durchhalten müssen..

Das finde ich ja schon etwas keck!
Mir ist klar, dass die Onlinepreise keine Bindung für die Geschäfte haben, aber üblicherweise sind die Preise schon identisch.
Im Grunde hätte ich nämlich auch auf die 499+50=450 getippt - und jemand aus diesem Thread hat den Deal auch imho bekommen und den Beleg hier eingestellt.
Da scheinen selbst die ganz großen an den Early Adopters verdienen zu wollen... :rolleyes2:

LG, Yoko

• Danke
Reaktionen: Red Android
ja die kochen alle ihr eigenes süppchen.. nicht nur dass sie ja eigentlich eh zu saturn gehören, sondern auch die MM filialen untereinander.. merkt man leider immer wieder..
hab sogar darauf hingewiesen dass es woanders dieses "entgegenkommen" gab und wollte ihm die rechnung zeigen (die hier jmd gepostet hatte), aber wollte er nicht sehen und sagte "leider keine chance".. kam mir aber auch eher so vor als wolle er sich nicht damit beschäftigen weil grad so viel los war..
naja werd ichs halt woanders holen..

das hier scheint auch ganz gut zu sein (149,99€ mit allnet vertag 29,99€)... bin nur etwas skeptisch bei 1&1
https://mobile.1und1.de/Kosten?__reuse=1391284261841

• Danke
Hab heute interessehalber mal angerufen ob den jetzt eins verfügbar wäre, er meinte nur, ab Montag ab 10 Uhr sind sie vorhanden.
Klar, die arbeiten ja Sonntag............:razz:
Die wollten einfach die 50 Euro nicht bezahlen so einfach ist das.
Das war ein Marketingfehler von Ihnen wo ich drin war, waren bestimmt 20 Kunden die es auch wollten:rolleyes2:

Ich hab es jetzt bei Sparhandy für 409 Euro (auf 2 Jahr) bestellt und noch etliche Freiminuten und eine kleine Internetflat und SMS frei.

Geht so auch, ist noch billiger und kommt laut heutiger Mail diese Woche.

Die Rechnung hatte ich dabei, hat keinen interessiert, nur so nebenbei

• Danke
ist zwar etwas off topic, aber kann jemand was zu dem angebot von 1&1 sagen?
der tarif scheint fair dafür dass es d-netz ist und das handy wäre für 150€ ja auch unschlagbar günstig.. (nochmal 100 günstiger als das o2 angebot, bei ähnlichen konditionen)

edit: oh link scheint nichmehr zu gehen.. vlt der hier: https://mobile.1und1.de/sony-xperia-z1-compact

Saturn am Alexanderplatz in Berlin hatte heute gegen 6 keine mehr, und bei Mediamarkt im Alexa noch 2. Aber leider kein lime soweit ich weiß. Bin mir aber noch unsicher, muss warten wie das Moto X auf mich wirkt.

Jedenfalls dürfte das Z1 compact mit ziemlicher Sicherheit ein Verkaufsschlager werden.

Adios nehm halt den plus da kostet das handy dich nix, 1und1 ist top sei es support oder vom netz da vodafone bin da selber schon laenger =)

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
plus lohnt sich nich, da ich nich so viel surfe und auch den online speicher nicht brauch.
wären ja dann 240€ mehr bzw wenn mans verrechnet 90€..
die frage nach netz und service haste ja beantwortet vielen dank :)

A.D.I.O.S schrieb:
ist zwar etwas off topic, aber kann jemand was zu dem angebot von 1&1 sagen?
der tarif scheint fair dafür dass es d-netz ist und das handy wäre für 150€ ja auch unschlagbar günstig.. (nochmal 100 günstiger als das o2 angebot, bei ähnlichen konditionen)

edit: oh link scheint nichmehr zu gehen.. vlt der hier: https://mobile.1und1.de/sony-xperia-z1-compact

Warum nimmst nicht das Angebot war, der ist doch viel günstiger:

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Ist auch D-Netz von Vodafone und gleiche Verbindung.

weil es da noch nicht lieferbar ist und ich mit dem tarif nix anfangen kann..
telefon flat muss schon sein und auch wenn ich nich so viel surfe sind 300 mb vlt doch etwas knapp
aber danke fürs posten

Könnt ihr eure Diskussion bzgl Tarife in nem separaten Thread führen bitte? Hat nichts mit der Verfügbarkeit zu tun.
Und nervt ein wenig immer benachrichtigt zu werden wenn hier was geschrieben wurde und dann ist es sowas...
Merci.

Ronals schrieb:
Hab heute interessehalber mal angerufen ob den jetzt eins verfügbar wäre, er meinte nur, ab Montag ab 10 Uhr sind sie vorhanden.
Klar, die arbeiten ja Sonntag............:razz:
Die wollten einfach die 50 Euro nicht bezahlen so einfach ist das.
Das war ein Marketingfehler von Ihnen wo ich drin war, waren bestimmt 20 Kunden die es auch wollten:rolleyes2:

Ich hab es jetzt bei Sparhandy für 409 Euro (auf 2 Jahr) bestellt und noch etliche Freiminuten und eine kleine Internetflat und SMS frei.

Geht so auch, ist noch billiger und kommt laut heutiger Mail diese Woche.

Die Rechnung hatte ich dabei, hat keinen interessiert, nur so nebenbei

409€ inkl. Vertragskosten?

Wenn ja, kannst du mir mal genau sagen, welcher Vertrag? :D

EDIT: ok habs selber gefunden. Hätte erst weiterlesen sollen. :D

Hmm, auf der Website von Sony Mobile ist es als "Auf Lager" angegeben, mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen und 1-2 Arbeitstagen bei Expressversand. Warum werden dann nicht auch alle Vorbestellungen ausgeliefert? :huh:
Sind etwa die Headsets aus der Promoaktion nicht mehr auf Lager, oder woran liegt's?

Viele Grüße
tester25

Gute Frage,
ich warte auch noch auf eine Versandemail o.ä. und habe das xperia compact + headset bestellt. So langsam finde ich das echt unverschämt. Wären die Bluetooth-Kopfhörer nicht eh schon auf meiner Wunschliste gestanden, hätte ich schon längst storniert!

Grüße
Steffen

Freitag Nachmittag stand im Sony Online-Shop mal, dass das Z1 Compact ausverkauft ist.

Ich denke, dass die erst wieder Wareneingänge bekommen haben und die Vorbestellten Z1Cs dann Anfang nächster Woche raus gehen. :) Hoffentlich.

Laut Sony-Shop ist das pinke Z1 Compact ausverkauft, die anderen sind auf Lager.