Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das Knacken habe ich bei meinem Gerät auch, eben von Amazon heute ausgepackt in schwarz.

Frag an alle Besitzer: war euer Sony Karton in dem das Xperia z 1 compact drinnen ist verklebt oder nicht???

Ich habe meins heute von Amazon erhalten und da war nix verklebt, man konnte einfach den Deckel des Kartons abnehmen.

Die Kartons sind irgendwie nicht mehr verklebt. Hatte ich schon bei mehreren Geräten.

Ja, nicht verklebt gewesen.

Ah Ok super danke euch! Dachte schon der wurde geöffnet....aber wenns normal ist...

louis0815 schrieb:
Nope, da ist alles ruhig.

Hm, da hast du wohl wirklich Glück. Leider hat mein Gerät das Knacken auch, sehr ärgerlich weil es einfach komisch wirkt bei so einem edlen Gerät...

cupcrazymaniac schrieb:
Ah Ok super danke euch! Dachte schon der wurde geöffnet....aber wenns normal ist...

Ne, mach Dir keinen Kopf. Solange die Folie ordentlich und blasenfrei aufgeklebt ist, hast du ein neues Gerät bekommen. Habe noch nie ein Sony in verklebter Verpackung bekommen

• Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Meines ist auch gerade direkt von Sony (Brno,CZ) losgeschickt worden. :)
Das witzige ist, das habe ich erst am 22.01. bestellt und das andere das ich am 8.1. bestellt habe ist anscheinend noch nicht raus. Na mal gucken welches eher da ist. Vllt haben sie die ja doch zusammen gepackt.

Ich habe meines am 15. Januar im Sony-Mobile-Shop vorbestellt und auch noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Hoffentlich kommen die bald in die Gänge, ich mag nicht mehr länger warten. -g-

Welche Farbe hast du bestellt?
Schwarz scheint es wie Sand am Meer zu geben, weiß ist für mich schon unterwegs, aber lime fehlt noch. Hast du auch lime bestellt?

Ich hab auch lime bestellt, jo. Aber zumindest bei Amazon scheinen die ja ausreichend vorrätig zu sein.

Heißt aber nicht, dass sie von denen auch genug bei sich auf lager haben ;)
Aber ist schon ein bisschen ärgerlich muss ich sagen, wenn man sich mal die Aussage vom Sony shop anguckt:

Wann erhalte ich mein vorbestelltes Produkt?
Wann genau dein Produkt bei dir eintrifft, lässt sich schwer einschätzen, da der Verkaufsbeginn je nach Land variiert. Wenn du das Produkt allerdings in unserem eShop vorbestellt hast, kannst du sicher sein, dass du zu den Ersten gehörst, die es in Händen halten. Nach der Vorbestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Einzelheiten.

Wenn die das nicht mit dem Headset gemacht hätten wären da glaub ich viele abgesprungen, da man es ja adhoc auch über amazon o.ä. bestellen hätte können. Da wäre es in Dtld. und hätte per DHL nen Tag gebraucht..

Ohne die Headset-Aktion hätte ich meine Bestellung vermutlich auch gestern schon storniert und stattdessen bei Amazon gekauft. Da hab ich Prime und hätte es morgen bekommen. Aber naja... nun heißt es weiter warten.

Da hätte es eine 100% Cancel quote gegeben. Die ganze Leute die sich sowas vorbestellen, sind geeks (mich eingeschlossen), die wollen nicht warten. ;)

So wie ich. Aber die paar Tage halte ich auch noch mit meinem Nokia 808 aus. :D

M_O_C schrieb:
Da wäre es in Dtld. und hätte per DHL nen Tag gebraucht..

x-revo schrieb:
Ohne die Headset-Aktion hätte ich meine Bestellung vermutlich auch gestern schon storniert und stattdessen bei Amazon gekauft. Da hab ich Prime und hätte es morgen bekommen.

Mein Paket von Sony war innerhalb von 18 Stunden da (aus Tschechien). Bei amazon habe ich die letzten drei Tage als Status immer nur "Versand wird vorbereitet" gesehen - jetzt kann jemand anders das Gerät bekommen, ich habe storniert.

Hm, welche Farbe hast du denn bestellt?

puh grad bei 2 saturn märkten in der nähe angerufen um die 50€ aktion noch mitzunehmen, aber da sind alle schon weg :eek: kriegen erst übernächste woche wieder welche, obwohl auf der homepage 4.2. steht..
auch auf der homepage kann man das schwarze nich mehr bestellen..

Wem es hilft... Im Elbepark Dresden mediamarkt ist noch der Aussteller zu haben und es gibt den Gutschein wenn man fragt...

#es ist wie es ist#

x-revo schrieb:
Hm, welche Farbe hast du denn bestellt?

schwarz natürlich ;)
Obwohl ich beim Unboxing erstmal Schwierigkeiten hatte, Vorder- und Rückseite auseinanderzuhalten...