wirklich flüssig ??

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marolouie

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde !!

Ich stehe gerade vor einer Entscheidung zum Kauf dem Z1 Compact, leider konnte ich im Laden alle Funktionen nicht richtig testen.
Wichtig ist für mich das alle Apps flüssig laufen auch die Facebook App, man kennt ja von Samsung Geräten das es oft ruckelt oder hakt.
Das möchte ich nicht, hatte immer iphone oder Windows Phone und das läuft ohne Ruckler, von daher würde ich mich über Erfahrungen von Euch freuen, evtl auch ob die Geräte auch langsamer werden oder mal abschmieren.

Läuft bei Sony sicher ruckelfreier, aber Android wird immer irgendwie ruckeln, das liegt leider schon am System selbst.

grrr,das ist was mich stört bei windows phone läuft es besser

Sorry wenn ich blöd frage, aber wie macht sich den das Ruckeln bemerkbar? Ich hab mein Z1c seit April und find dass alles flüssig läuft. Sollte es doch auch, da die Hardware recht potent ist.

Naja man kennt das es zwischen durch hakelt beim schnellen durchschollen bei Facebook oder diversen Apps wie Ebay es sollte Laufen wie beim iPhone

Vielleicht bin ich ein Grobmotoriger. Hab grad mal die Facebook-App getestet, da ruckelt nichts, ausser vielleicht mal kurz beim laden der Bilder.

Das klingt ja schon mal super . Sag mal und das es langsamer wird oder sich mal aufhängt hattest sowas schon ???

Als ich gerade in dem Thread hier gescrollt habe, hat's geruckelt... Spaß bei Seite. Kommt auch auf die App sowie Internetverbindung an. Die Hardware leistet mehr als genug. Und ab und an mal einen Micro Ruckler ist zu verkraften. Gruß

Seit ich das Z1c habe(April) hat es sich zweimal aufgehängt, musste aber nichts machen, das System hat sich von selbst rebootet(Mein System: Neueste Android Version + Root). Das es langsamer wird ist mir noch nicht aufgefallen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mindestens jeden zweiten Tag mein System mit Clean Master "reinige".
Lies dir mal die Testberichte der einschlägigen Websiten durch(Hatte ich auch gemacht), da wirst du feststellen, dass so ziemlich alle fast nur positives zu berichten haben.

Danke euch schonmal ....aber ich merke schon, dass ich mit android nicht so glücklich werde , ruckeln, abstürze und reboots .

Ich würd mir niemals ein IPhone holen. Abstürze bzw. Reboots hab ich auch schon bei Apple erlebt. Mein Schwager hat ein 5s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.