Wie lösche ich bestimmte Apps?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
watzlav schrieb:
Ich habe doch die prerooted Version genommen, welche in diesem Thema auf Seite 2 oder 3 verlinkt wurde. Also trotz root kann ich die Apps nicht löschen. :-(

Funktioniert Root auch wirklich?!
Lade dir mal Root Checker runter

rowi schrieb:
Bei mir hat SDFix einwandfrei funktioniert.
bei mir klappt der SDfix auch einwandfrei
seit kitkat schalte ich auf jedem gerät die karte wieder fürs gesamte system frei

Also ich kann mit TB auch Systemapps deinstallieren und sie erscheinen nicht wieder (siehe Screens).

Anhänge

• Screenshot_2015-09-30-17-45-21.png
    Screenshot_2015-09-30-17-45-21.png
    60 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_2015-09-30-17-44-35.png
    Screenshot_2015-09-30-17-44-35.png
    61,7 KB · Aufrufe: 173
Kann es sein, dass die SuperSu einen Fehler hat? Der Rootchecker sagt Root vorhanden. Und wenn ich SDfix ausführen will meckert er dass diese "platform.xml nicht geupdatet werden kann. Scheinbar habe ich keine Schreibrechte für den Systembereich und deshalb werden auch die deinstallierten Apps aus dem Ordner System immer wieder aktiviert. Kann ich die Schreibrechte irgendwie erzwingen z.B. durch flashen aus dem Recovery, da ich im normalen Laufen des Handys ja nix im System ändern kann. Im Recovery kann ich Ordner aus dem System normal löschen.

Ja welche Version von titaniumBackup benutzt du denn?? Also aktuell ist die Version 7.2.2 und ich benutzte die von MODACO su Version :)) und die funzt mit 5.1.1 perfekt ohne Fehler...