Wie Daten löschen nach Displaybruch?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ih8tow8

ih8tow8

Neues Mitglied
6
Hallo da ich in der sufu nix gefunden habe, hier nochmal die Frage. Ist es und wenn ja wie möglich vom z1c die Daten komplett zu löschen? Das Handy geht an aber touch ist nicht möglich Firmware oder sonstige Updates wurden nich gemacht. Auch adb Einstellungen nicht vorgenommen. Alles so wie es aus der Packung kam. Danke im voraus.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Google Gerätemanager kannst Du vom PC aus das Handy löschen.
Voraussetzung ist natürlich, dass Du die App auf Deinem Handy aktiviert hast.
Eine andere Möglichkeit wäre, das Handy mit PC verbinden und den Speicher formatieren.

mit sonyupdatesoftware neu flashen und schon iss alles weg.
vorteil du brauchst den touch nicht

Hallo Leute, mein Z1 hat einen Display Riss und der Touch ist auch defekt, ich möchte gerne mein Handy zurücksetzten. Es ist aber nicht möglich da ich den Entsperrungscode nicht eingeben kann. Der Companion kann also nicht drauf zugreifen. Was kann ich machen um die daten dennoch zu löschen ?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und
mrrbr-albums-smilies-picture7381-willkommen.gif

Ich habe Deinen Beitrag mal umbenannt und in den richtigen Bereich geschoben. Hier solltest Du recht schnell Antworten bekommen.

Danke, tut mir leid das ich so unerfahren bin aber ich muss mich hier erst mal zurecht finden :p

Also du kannst über dein Googlekonto das Handy zurücksetzen sofern du den Androidgeräte Manager aktiviert hast.
Oder aber du schließt eine Maus an und benutzt diese dann als "Finger".

Frage gab es schonmal siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z1-compact-forum/578096-daten-loeschen-nach-displaybruch-kein-touch-moeglich.html"]hier[/OFFURL]

Wie stell ich das an mit der maus ?

Du hast egtl. standardmäßig einen USB Host Adapter mitgeliefert bekommen. den schließt du an den micro USB Anschluss und steckst dann das USB Kabel von der Maus in den Adapter und schon solltest du es per Maus bedienen können.

ich probier es direkt aus, vielen dank :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

So jetzt will ich hier mal was loswerden, ich rufe bei sony support an die sagen mir, dass handy ist defekt muss ich einschicken kostet 100€.

Dieses Forum ist 10000000 mal besser als alles andre auf der Welt, hier bekommt man in 10 min ne Antwort und es Funktioniert.

Vielen Dank dieses Forum ist echt der Hammer!

Nichtskoenner Vielen Dank für deine Hilfe du bist echt ein AllesKönner! :)

So, ich habe die beiden Threads noch verbunden. Dann ist ja nochmal alles gut gegangen. Android-hilfe.de ist einfach top :thumbsup:

Zurück
Oben Unten