SirRobin
Dauer-User
- 249
Glückwunsch! Dann hast du ja ein wirklich neues Gerät bekommen - viel Freude damit und hoffentlich bleibst du von Bugs verschont
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigDoun schrieb:So, letzten Mittwoch bestellt, heute ist mein z1compavt gekommen von Base. 14kw21!
Auf der base Seite stand nichts von headset oder otg USB Kabel, war aber beides dabei!
Alles schön verpackt! Verpackung hatte kein Siegel.
Liebe Grüße
sieche schrieb:Meines ist auch heute angekommen. Hergestellt und verpackt wie bei BigDoun. Habe aber das Gefühl, dass die USB-Klappe nicht zu 100% bündig schließt.
Linny22 schrieb:Also ich habe meines gestern bekommen, von Amazon bestellt. Das pinke in meinem Fall. Wollte erst lime haben aber als ich die Farbe mal im Geschäft gesehen habe, fand ich die nicht mehr so prickelnd.
Auf jeden Fall war die Packung versiegelt. Soweit man das versiegelt nennen kann. 2 Seiten (gegenüber liegend) waren mit Tesafilm zu geklebt. Aber sah nicht danach aus, dass das vorher schon mal verklebt und geöffnet wurde. Unters Wasser gehalten hab ich es bis jetzt noch nicht. Das traue ich mich irgendwie nicht. Nicht, dass nachher das so teure Handy im Arsch ist.
Auf meinem weißen Zettel steht 14W10. Was hat das jetzt genau zu bedeuten?
BigDoun schrieb:Riskier es mit dem Wasser nicht. Ich glaube an 14w12 wurde der Kamera Bug gefixed was heisst, dass du ihn vielleicht hast. Probier es aus aber mach dich nicht verrückt
pillepalle12 schrieb:Wenn Kamera-Bug -> ab zu W-Support:
habe das Telefon am Freitag mit neuer Rückseite zurückbekommen und keinen Bleed-Bug mehr.
Also nicht lange zögern und z1c zu W-Support schicken und Rückcover tauschen lassen.
(Vorher aber Root, Costum Rom und sonstige Garantie Probleme entfernen)
pillepalle12 schrieb:W-Support ist der Diensleister von Sony (und diversen anderen Marken) bei denen die Geräte in Deutschland repariert werden.
Für W-Support gibt es hier auch einen riesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-erfahrungen-kosten-probleme-usw.103903.html
Nein, der Austausch kostet nichts, solang noch Garantie auf das Gerät besteht.
Einen Versandzettel kann man sich auf der W-Support Seite generieren, eine ausführliche Fehlerbeschreibung beschleunigt die Sache:
Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH