Wann wurde es gebaut und wie ist es originalverpackt?

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ui KW19 - Klasse! Dann hoffe ich du hast ein Einwandfreies Gerät erhalten - meines von Smartkauf war übrigens ebenfalls nicht versiegelt ;)

Amazon hat ja derzeit keine Neugeräte mehr auf Lager. Wie ist das bei Smartkauf mit Rückgabe etc, auch so problemlos wie bei Amazon.de? Ist ja von E-Plus? Sind die Handys ohne Branding? Also genauso, als würde ich bei Amazon kaufen, auch ohne Vertrag etc.? Dann überlege ich mir mal, ob ich da zuschlage :) Wisst ihr ob die per Hermes oder DHL versenden?

EDIT: Hat sich erledigt, geht nicht an eine Packstation, schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Bestell es einfach bei base.de, die liefern versandkostenfrei und man kann direkt eine Packstation auswählen.

FoB3000 schrieb:
Bestell es einfach bei base.de, die liefern versandkostenfrei und man kann direkt eine Packstation auswählen.

Wie lange gilt das Angebot bei Base moch? Ist Base serios? Will zuschlagen...

@BigDoun Ich habe es vor 2 Wochen von Base bekommen. Absolut empfehlenswert. Hat alles super geklappt und ich habe ein nicht gebrandetes 14KW14 Gerät bekommen im top Zustand!

@gleddy97: Zurück schicken, denke ich wäre da auch kein Problem oder? Werde dann wohl bestellen, Lieferzeit ist zwar mit 9-12 Tagen angegeben, aber bekomme ich hoffentlich ein noch neueres. Vertrag/Branding/simlock etc. ist ja alles nicht dabei, gell?

Ja im Paket war gleich ein Retourenschein dabei :-D Und nein, es war kein Vertrag oder sonstiges dabei und das Gerät funktioniert mit allen SIM Karten. Habe zufällig zwar auch eine E-Plus, hatte aber mal kurz eine andere drin und es ist sicher kein Simlock vorhanden.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Der Preis bei Base gilt laut Aussage eines Mitarbeiters den ganzen Monat, also noch eine Woche.

Die Lieferzeit ist aber schon seit 2 Wochen mit 9 - 12 Tagen angegeben. Ich hätte da auch schon längst bestellt, wenn ich hier nicht dauernd von unversiegelten Kartons lesen würde. In den Offline-Shops soll es das Gerät ja auch für den gleichen Preis geben, aber die kriegen die nie geliefert und die Mitarbeiter wissen auch nichts.

Naja. Meins war zwar auch nicht versiegelt, aber das Gerät war in allen Originalfolien eigepackt. War da anfangs auch eher skeptisch. Aber das ist zu 100% Neuware.

FoB3000 schrieb:
Der Preis bei Base gilt laut Aussage eines Mitarbeiters den ganzen Monat, also noch eine Woche.

Die Lieferzeit ist aber schon seit 2 Wochen mit 9 - 12 Tagen angegeben. Ich hätte da auch schon längst bestellt, wenn ich hier nicht dauernd von unversiegelten Kartons lesen würde. In den Offline-Shops soll es das Gerät ja auch für den gleichen Preis geben, aber die kriegen die nie geliefert und die Mitarbeiter wissen auch nichts.

Geöffnete Kartons sind mies :( ....vorallem wenn die Ware als "neu" verkauft wird. In Base Shops brauche ich dann ja gar nicht gehen, wenn die eh nix vorrätig haben...

Gibts sonst noch alternativen, das Telefon günstiger zu kaufen?

Habs mir jetzt mal bei Base bestellt :) Dankeschön für die ganzen Infos.

juchu meins ist grad angekommen.
Von Congstar/Telekom.

Auf dem Schnippel im Sim Schacht steht 14w12
ist das gut oder noch eine alte Revision?
Die Schachtel war mit 2 runden transparenten Klebesiegeln verschlossen (ohne Sony Logo o.ä.)
Das Handy selbst und der Rest der Packung hat nicht einen Fingerabdruck oder andere Anzeichen, das es schon mal ausgepackt war.

Gerüchten zufolge scheint der Fehler ab 14KW11 behoben zu sein. Ob das aber bei jedem Gerät der Fall ist, musst du wohl selbst testen. Es kam ja auch schon vor, dass ein 14KW17 Gerät den Bug hatte. Viel Glück ✊

• Danke
Reaktionen: Schnalli
Ja werd das gerät mal einrichten und heute abend paar fotos testen.

Welcher Bug wurde denn ab 14kw12 behoben?

Google mal den Kamera Bug beim Z1 Compact oder lese dir hier den Kamera Thread mal durch. Dort wird einiges darüber erzählt.

Letzten Freitag bei Base bestellt und morgen soll es bereits ankommen, bin mal gespannt aus welcher Produktionsreihe es stammt. Melde mich dann morgen wieder :)

Mein heute geliefertes Z1c in Lime von "redcoon.de" ist aus 14kw14, kam aber ohne den USB-OTG-Adapter.

Meldest dich dann! Ich werd denk ich morgen bestellen, auch bei Base ! :)

Heute bekommen. Ist 14/19 und Android 4.4.2 bereits drauf :) Heute Abend dann mal testen, ob der Blitzbug auftritt.

Erster Eindruck:
Tasten lassen sich leichter drücken, vor allem Kamerataste und Ein/Aus. Bei den anderen müsste ich richtig fest drücken, hier gehts wesentlich leichter.