Wann wurde es gebaut und wie ist es originalverpackt?

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gleddy97 schrieb:
Gerade habe ich ein schwarzes von Base bekommen. Produktionsdatum ist 14KW14. Die Packung war nicht versiegelt, aber das Gerät war in Folien eingepackt.

bei mir genau dasselbe

Gerät in Lime von T-Mobile DE, versiegelt mit 2 Klebesiegeln, Gerät aus KW17 :D

Keine 2 Wochen alt, nicht schlecht.

Ich war gestern nochmal im Base-Shop und der Mitarbeiter sagte mir, dass deutschlandweit noch gar keine Geräte ausgeliefert wurden, auch keine Onlinebestellungen. Scheint ja wohl nicht zu stimmen.

Wie gesagt. Ich habe von Base ein schwarzes 14KW14 bekommen. Der Blitzbug scheint nicht aufzutreten. Sehr zufrieden mit dem Gerät.

Ich sehe bei mir keine Datenfahne :confused2:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Produktionsdatum zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht so ein weißes Zettelchen unter der SIM-Karte? Glaub ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich lügen bei so einer Sache?
Gibt es nun eine andere Möglichkeit oder nicht?

psycho-sonic schrieb:
Wieso sollte ich lügen bei so einer Sache?
Gibt es nun eine andere Möglichkeit oder nicht?

Dann hast du ein retourniertes Gerät bekommen?
Ab zurück!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Liegt eventuell daran das ich meine Smartphones bei einem Kumpell in dessen Shop kaufe und er mir vorher die Geräte auspackt und einmal drüber schaut noch bevor ich in den Laden gehe.
Ist diese Datenfahne lose drinn im Schacht, könnte es also daran liegen das er die einfach rausgenommen hat?

Nein die kann man nicht einfach rausnehmen!!
Die ist abgetrennt worden!
Geh mal in MM oder Saturn dann kannst dir das ansehen

Also den camera Bug hab ich auch wenn ihr von den grau Schleier redet der beim fotografieren in dunklen räumen auftritt mein ist von w14.11 und grün gelb farbend. Bei mein Xperia s ist der grau Schleier nicht und das Foto gleichmäßig beleuchtet..bei meiner Schwester sie hat das compackt in weiss w14.03 ist der Schleier auch da. Also so grauer milchiger weißer Schleier.. Naja mich stört das nicht. Bin froh endlich mal nen Xperia compackt Zuhaben wo die tasten nen vernünftigen Druckpunkt haben. Hatte vorher nen schwarzes compackt und die tasten ließen sich schwer reindrücken und machten son ausgeleierten Eindruck.. Auch war der Power Ring hinten scharfkantig.. Das Problem haben wahrscheinlich viele schwarze Modelle.. Beim weißen und lemon Modell nicht.. Hab des wegen das lemonen Modell genommen.. Und der camera Bug ist mir deswegen mal egal..das ständige einrichten und einstellen kann auch nerven wenn man ständig Umtausch.. Sehr schwach finde ich auch das man ne Folie braucht für vorne.. Also das die Vorderseite so empfindlich ist ist auch schwach von Sony.. Mein Xperia s... Da hab ich nie ne Folie drauf machen müssen und und den 2 Jahren sieht das noch richtig gut aus bis auf ein paar Micro Kratzer auf der werksfolie.. Ich kapiert das nicht das die da kein Gorilliaglas draufgemacht haben..

Zuletzt bearbeitet:
Ronals schrieb:
Nein die kann man nicht einfach rausnehmen!!
Die ist abgetrennt worden!
Geh mal in MM oder Saturn dann kannst dir das ansehen
Ich seh aber keine Rückstände von evtl. Fähnchen oder sowas.
Soll die Fahne "Im" Sim-Schacht drann sein oder an dem kleinen Plastikschlitten wo die Karte reinkommt?

psycho-sonic schrieb:
Ich seh aber keine Rückstände von evtl. Fähnchen oder sowas.
Soll die Fahne "Im" Sim-Schacht drann sein oder an dem kleinen Plastikschlitten wo die Karte reinkommt?

Bei mir war die Karte im SIM Schacht drinnen und nicht am Plastikschlitten.
Warum fragst du nicht einfach deinen Kumpel, der dir das Handy verkauft hat, was mit dem Fähnchen passiert ist :confused2: ?

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic
hallo, wollte mich auch mal zum aktuellen thema melden.
hab meins in schwarz vorhin im saturn geholt, 14kw06, fotos werde ich morgen mal machen um zu sehen wie die sind.
aber, was mir sofort aufgefallen ist, ich habe sowohl hinten als auch vorn eine "transportfolie" drauf. sprich mit nippel zum abziehen. da ja einige meinten bei ihrem wäre nur vorn eine drauf.
auch ist es nochmal in einer Folienhülle eingepackt.
hoffen wir das der Fotobug gering oder gar nicht da ist. denn optisch sitzt die linse auch mittig.

Zuletzt bearbeitet:
Pierro schrieb:
hallo, wollte mich auch mal zum aktuellen thema melden.
hab meins in schwarz vorhin im saturn geholt, 14kw06, fotos werde ich morgen mal machen um zu sehen wie die sind.
aber, was mir sofort aufgefallen ist, ich habe sowohl hinten als auch vorn eine "transportfolie" drauf. sprich mit nippel zum abziehen. da ja einige meinten bei ihrem wäre nur vorn eine drauf.
auch ist es nochmal in einer Folienhülle eingepackt.
hoffen wir das der Fotobug gering oder gar nicht da ist. denn optisch sitzt die linse auch mittig.

einfach nochmal genau lesen.. es ging um die feste (kaum spürbare) splitterschutzfolie folie nicht um die transportfolien

Ich wollte mal fragen wessen Z1C denn schon MIT 4.4.2 update angekommen ist - T-Mobile D liefert die Geräte in Lime bereits damit aus - übrigens an zwei Seiten der Schachtel mit Klebepunkten versiegelt.

Also ich habe meines bei Base um € 349,- in schwarz bestellt. Auf dem Fähnchen steht 14W14. Also ziemlich neu. Von dem Kamera-Bug konnte ich noch nichts feststellen, aber leider bin ich auch noch nicht zum ausgiebig testen gekommen. Wurde übrigens noch mit 4.3 ausgeliefert.

Compmander schrieb:
Also ich habe meines bei Base um € 349,- in schwarz bestellt. Auf dem Fähnchen steht 14W14. Also ziemlich neu. Von dem Kamera-Bug konnte ich noch nichts feststellen, aber leider bin ich auch noch nicht zum ausgiebig testen gekommen. Wurde übrigens noch mit 4.3 ausgeliefert.
War dein Karton noch mit diesen Klebepunkten versiegelt?

Smartkauf hat wohl neue Ware bekommen, geliefert wurde ein Gerät aus KW12, allerdings der Karton ohne Verklebung. War ein ziemliches Durcheinander im Karton, da dieser zur Hälfte aufgesprungen war...

Habe gerade auch ein Z1 Compact erhalten (von smartkauf). Die haben wohl ne richtig neue Ladung Geräte bekommen. Auf dem Fähnchen steht 14W19. Außerdem ist Android 4.4.2 installiert.

Der Karton war allerdings nicht versiegelt. Keine Ahnung, ob das normal ist?

Grüße