Till1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
gleddy97 schrieb:Gerade habe ich ein schwarzes von Base bekommen. Produktionsdatum ist 14KW14. Die Packung war nicht versiegelt, aber das Gerät war in Folien eingepackt.
bei mir genau dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gleddy97 schrieb:Gerade habe ich ein schwarzes von Base bekommen. Produktionsdatum ist 14KW14. Die Packung war nicht versiegelt, aber das Gerät war in Folien eingepackt.
psycho-sonic schrieb:Wieso sollte ich lügen bei so einer Sache?
Gibt es nun eine andere Möglichkeit oder nicht?
Ich seh aber keine Rückstände von evtl. Fähnchen oder sowas.Ronals schrieb:Nein die kann man nicht einfach rausnehmen!!
Die ist abgetrennt worden!
Geh mal in MM oder Saturn dann kannst dir das ansehen
psycho-sonic schrieb:Ich seh aber keine Rückstände von evtl. Fähnchen oder sowas.
Soll die Fahne "Im" Sim-Schacht drann sein oder an dem kleinen Plastikschlitten wo die Karte reinkommt?
Pierro schrieb:hallo, wollte mich auch mal zum aktuellen thema melden.
hab meins in schwarz vorhin im saturn geholt, 14kw06, fotos werde ich morgen mal machen um zu sehen wie die sind.
aber, was mir sofort aufgefallen ist, ich habe sowohl hinten als auch vorn eine "transportfolie" drauf. sprich mit nippel zum abziehen. da ja einige meinten bei ihrem wäre nur vorn eine drauf.
auch ist es nochmal in einer Folienhülle eingepackt.
hoffen wir das der Fotobug gering oder gar nicht da ist. denn optisch sitzt die linse auch mittig.
War dein Karton noch mit diesen Klebepunkten versiegelt?Compmander schrieb:Also ich habe meines bei Base um 349,- in schwarz bestellt. Auf dem Fähnchen steht 14W14. Also ziemlich neu. Von dem Kamera-Bug konnte ich noch nichts feststellen, aber leider bin ich auch noch nicht zum ausgiebig testen gekommen. Wurde übrigens noch mit 4.3 ausgeliefert.