Walkman App + Playlist

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

McBain1983

Neues Mitglied
4
In der Suche habe ich dazu nichts gefunden.

Kann ich eine Playlist für alle meine Songs erstellen?

Hallo.
Du kannst in der App auf Playlisten gehen, danach auf + drücken und einen Namen auswählen- dann musst du alle Alben einzeln auswählen. Ist ein wenig umständlich.
Ich würde dir aber von Sony Media Go am PC empfehlen! Sony Media Go - Download - CHIP Handy Welt

Andy

Die Variante mit dem einzeln zufügen ist mir leider zu umständlich. Da sitz ich ja ewig. Aber das Media Go werde ich mir mal anschauen. Danke

da die on Board Musikapps eher bescheiden im Umfang sind und mir das ganze Cloud Sync Zeug von google sowie von Sony nicht ganz geheuer ist bin ich auf den Player "DoubleTwist" gestoßen.

Evlt deckt der deine Wünsche ab (ist kostenlos, gibt auch ne Pro Version aber die Funktionen von dieser braucht man meines Erachtens nach nicht)

Die Sony Media Go Software finde ich persöhnlich noch um einiges Schlimmer als Kies von Samsung oder Itunes

Grüße

• Danke
Reaktionen: McBain1983
Danke. Genau danach habe ich gesucht. Da kann ich alle Songs wiedergeben. Die Funktion habe ich bei der Sony Walkman App vermisst.

Eine Frage an das Forum; gibt es noch eine Möglichkeit in den Standard Playlists Änderungen zu machen ?
Anfangs konnte man in den Standard playlists wenigstens noch einzelne Titel wieder entfernen... dieses wurde jetzt mit einem Update auch abgeklemmt !! Das man diese Standard Playlisten nicht löschen kann ist ja einleuchtend, aber wenn man nun keine Titel darin nicht mehr entfernen kann, sind diese nur noch Schrott... :ohmy:

natürlich geht das noch.
du geht's einfach beim Abspielen deiner Liste auf das runde Symbol mit einem Pfeil und zwei Punkt-Strichen (oben rechts unter den drei Menü-Punkten). So kommst du in die aktuelle Liste und kannst jeden Titel einzeln bearbeiten.

Bei mir geht das in den Standard playlists leider nicht mehr...:confused2:
Am Anfang konnte ich auch in den Standard playlists die Funktion Titel entfernen auswählen, diese kommt aber jetzt leider gar nicht mehr....
Ich kann leider nicht mehr sagen bei welchem Update diese Funktion verschwunden ist, auf jeden Fall unter 4.3 hat ganz sicher noch geklappt..

Diese Standard Playlists sind ja an sich ganz praktisch, da sie automatisch aktualisiert werden, aber wenn man jetzt keine alten Titel mehr entfernen kann, sind diese playlists nur noch Schrott....
Bei manchen Updates kommt leider mehr Rückschritt statt Fortschritt raus :biggrin:

Merkwürdig. Also ich habe die aktuellsten Updates drauf und kann alles einstellen. Evtl. mal den Cache der App gelöscht? Die alte Playlist wird dann auf jeden Fall weg sein, die Frage ist aber, ob du dann eine neue Liste auch wieder nicht bearbeiten kannst

Hallo nochmals, ich rede hier von den Standard Playlists, wie zum Beispiel 'neu hinzugefügt' und nicht von selbst angelegten Playlists. Falls Du in diesen noch Titel löschen kannst, sende doch bitte mal Deine Walkman Version zum Vergleich...
Meine Version in der es definitiv nicht mehr geht, einzelne Titel in diesen Standard Playlists zu entfernen ist folgende: Version 8.4.A.5.4
Danke und viele Grüße.. :)

ok, jetzt habe ich auch verstanden welche du meinst. Nein, da kann ich auch keine Songs löschen, nutze diese PL aber auch nicht, von daher ist es mir nie aufgefallen. Sry für das Mißverständnis

Hi, weiss jemand von euch, welches Playlist-Format der Walkman benutzt, bzw. welche Formate funktionieren? Ich frage zwecks offline-Bearbeitung und Synchronisation.

Vielen lieben Dank!:thumbup: