Vorinstallierte Office App?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

canada

Dauer-User
117
Mal eine Frage an euch, es ist doch die Office Suite beim Z1c vorinstalliert. Ist das eine Vollversion? Welche Build Version?

Vollversion 7.4.1691

danke, jemand eine Ahnung wie man diese unter RomAur bekommt?

Bei meiner steht "pro" auf dem Icon drauf und auch unter Info in der App steht "Professional Edition". Ich hatte die App allerdings mal bei ner Aktion von Google für billig gekauft - aber definitiv nicht eigenhändig auf dem Z1c installiert, da ich dort keine Office App benötige. Entweder hat es erkannt, dass ich die Pro-Version besitze und selbstständig auf diese geupdatet, oder sie war schon vorinstalliert.

Man bekommt ja über den Store alle Apps, die gekauft wurden, bei Handy- oder Providerwechsel wieder. Das "merkt" sich dein Google- Konto, man würde sich ja alles wieder neu kaufen müssen.

also bei mir ist die pro vorinstalliert... steht zumindest im icon und unter "info" genauer steht dort: "OfficeSuite - Professional Edition - Version 7.4.1691"

Also unter 4.4.2 hatte ich noch die normale Version von Office. Durch das Update auf 4.4.4 über PC Companion hatte ich dann auf einmal die normale und die pro drauf. Hab dann einfach die normale deinstalliert. Die pro blieb installiert.

Stimmt! Ich hab die auf einmal auch als normale und als "Pro- Version", hatte ich noch gar nicht gesehen. Dann könntest du die doch von der Stock FW als Backup sichern, RomAur neu flashen( oder ebenfalls zuvor Backup von gemacht) und die Pro dann zurück spielen. Etwas Arbeit, aber mit der neuesten Root- Methode nicht mehr sooo langwierig.