M
Melouwna
Gast
1. Ich habe ein Sony Xperia Z1 compact. Immer, wenn ich es ans Ladekabel anschließe, taucht dann ein Video auf. Es läuft immer und immer wieder durch, bis ich es unterbreche. Danach sind alle Widgets wieder zurückgesetzt, also so, wie sie am Anfang waren und nicht so, wie ich's eingestellt hab, mobiler Datenverkehr und Bluetooth werden eingeschaltet und ein paar Einstellungen werden zurückgesetzt. Wenn es dann noch am Ladekabel ist und ich Tastensperre mache, kommt das Video wieder und die Einstellungen werden wieder zurückgesetzt. Das nervt! Ich weiß nicht, wie ich das Video abstellen soll. Kann mir jemand erklären, wie das geht und ob jemand das gleiche Problem hatte?
2. Das Handy sollte ja angeblich 3 Tage halten, wenn man's verwendet. Ich kann es aber höchstens einen Tag verwenden. Kann man da was gegen machen? Ich verwende WhatsApp ziemlich oft, mobiler Datenverkehr ist nie an (nur mal unterwegs), aber WLAN ist immer an. Helligkeit ist mittig eingestellt und der STAMINA-Modus ist auch an. Trotzdem fänd ich's toller. wenn ich's nicht jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag aufladen muss. Kann man da was gegen machen? Außerdem heißt es ja, dass der Akku dieses Handys besser sein soll, als des S4's, das hat nämlich mein Freund und bei dem hält der Akku länger als bei meinem.
Wär schön, wenn jemand helfen könnte^^
2. Das Handy sollte ja angeblich 3 Tage halten, wenn man's verwendet. Ich kann es aber höchstens einen Tag verwenden. Kann man da was gegen machen? Ich verwende WhatsApp ziemlich oft, mobiler Datenverkehr ist nie an (nur mal unterwegs), aber WLAN ist immer an. Helligkeit ist mittig eingestellt und der STAMINA-Modus ist auch an. Trotzdem fänd ich's toller. wenn ich's nicht jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag aufladen muss. Kann man da was gegen machen? Außerdem heißt es ja, dass der Akku dieses Handys besser sein soll, als des S4's, das hat nämlich mein Freund und bei dem hält der Akku länger als bei meinem.
Wär schön, wenn jemand helfen könnte^^