T
Tobi@s
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Guten Abend,
leider muss ich mich mal wieder melden, nachdem ich ja damals schon Probleme mit dem "flash-bleed-bug" hatte. Habe inzwischen (Mai/14) aufgrund eines Wasserschadens ein neues Gerät auf Garantie bekommen und nun wieder ein Problem mit der Kamera.
Vor ein paar Wochen (Weiß es leider schon gar nicht mehr so genau) hatte mein neues Z1c Kontakt mit Wasser, hab es einfach mal abgewaschen - danach war die Kamera von innen beschlagen. Dachte mir - na gut, das wird nach ein paar Tagen schon wieder weg sein und hab nicht mehr weiter darauf geachtet. Durch Lernstress wegen der Schule hab ich das dann wohl komplett vergessen - mich aber immer mal wieder gewundert, wieso meine Bilder in letzter Zeit immer so verschwommen sind.. Heute war das auch wieder der Fall und ich hab mir daraufhin mal die Kamera angesehen - was soll ich sagen: Da ist aufeinmal von innen her eine Art Staub drauf -.-
Irgendjemand ne Idee, wie ich das beheben könnte? Aus dem sechsmonatigem Gewährleistungszeitraum bin ich bereits raus, das Gerät - bzw die Rechnung des ersten Geräts ist vom Januar 2014...
Gruß
Tobi
leider muss ich mich mal wieder melden, nachdem ich ja damals schon Probleme mit dem "flash-bleed-bug" hatte. Habe inzwischen (Mai/14) aufgrund eines Wasserschadens ein neues Gerät auf Garantie bekommen und nun wieder ein Problem mit der Kamera.
Vor ein paar Wochen (Weiß es leider schon gar nicht mehr so genau) hatte mein neues Z1c Kontakt mit Wasser, hab es einfach mal abgewaschen - danach war die Kamera von innen beschlagen. Dachte mir - na gut, das wird nach ein paar Tagen schon wieder weg sein und hab nicht mehr weiter darauf geachtet. Durch Lernstress wegen der Schule hab ich das dann wohl komplett vergessen - mich aber immer mal wieder gewundert, wieso meine Bilder in letzter Zeit immer so verschwommen sind.. Heute war das auch wieder der Fall und ich hab mir daraufhin mal die Kamera angesehen - was soll ich sagen: Da ist aufeinmal von innen her eine Art Staub drauf -.-
Irgendjemand ne Idee, wie ich das beheben könnte? Aus dem sechsmonatigem Gewährleistungszeitraum bin ich bereits raus, das Gerät - bzw die Rechnung des ersten Geräts ist vom Januar 2014...
Gruß
Tobi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: