Verbessertes Sony Xperia Z1Compact ab 14KW11?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
kann mir jemand erklären warum mp3's, die ich runter geladen habe, nicht sichtbar auf die externe SD-Karte zu verschieben sind? Ich habe schon mit Sony telefoniert. Die meinen das würde jetzt nur noch mit dem vorinstallierten File-Komander gehen, also nicht mehr mit einem anderen.....aber es geht auch mit diesem nicht.
Danke im Voraus .... :smile:

Wenn du mit File Commander den Download- Ordner öffnest und einen Haken an die Datei machst, kannst du die verschieben (unten auf "Ausschneiden).

das habe ich versucht, mehrfach, doch sind die Dateien nach dem Verschieben nur kurz im neuen Ordner auf der SD-Karte zu sehen. Die sind dann auch markiert. Mach ich die Markierung weg, verschwinden auch die MP3's. Die sind dann auch für Poweramp trotz neuem Einlesen nicht mehr zu finden.
Das ging mit dem Xperia z mit allen Datei-browsern problemlos.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

Danke für die Antwort übrigens......:mellow:

Ich hab mir jetzt probeweise einen Klingelton im mp3 Format runter geladen und funzt wie ich gesagt habe. Alles geschlossen, mit Walkman, ES Media Player und Google aufgerufen, keine Probleme!

ekewu schrieb:
Wenn du mit File Commander den Download- Ordner öffnest und einen Haken an die Datei machst, kannst du die verschieben (unten auf "Ausschneiden).

Frage:

kannst ich dann dieser ruhig neueste 4.4.2 installieren und dann mit File Commander weiter bearbeiten mit Dateien?

Hallo miteinander!

Sony hatte mir beim ersten Mal in der Reparatur Teile ausgewechselt, welche überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hatte (Ich hatte das Blitz-Problem genau beschrieben). Daraufhin hatte ich das Handy nochmals eingeschickt. Nun habe ich mein Handy wieder zurück und auf dem Lieferschein steht: Es wurde kein Fehler gefunden, bitte achten Sie auf ihre Fingerhaltung beim Fotografieren.:winki:

Offiziell läuft da gar nichts leider...

• Danke
Reaktionen: Tobi@s und Rippenfreak
Schönen guten Morgen,
ich möchte mir das Xperia Z1 Compact zu legen, ich war heute bei Saturn & Media Markt, auf den Geräten stand Kalenderwoche 10 drauf. Ich habe die Kameras auch getestet, mit einer Jacke vor die Linse & dann mit Blitz ein Foto geschossen, das Blauschimmer war bei beiden Geräten zu sehen. Jetzt überleg ich mir das Handy auf der Offizielen Seite von Sony zu bestellen, es sei das Problem ja schon gelöst habe ich gehört & bei Sony persönlich ist dann wohl kein Fehler oder ?

Was denkt ihr?

ich würde lieber 2 Monate warten ab September kommt neue Z3 compact.
da ist auch Kinderkrankheiten behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich nicht so viel Zeit, deswegen frage ich euch ob ich es von Sony bestellen soll oder nicht.

Probiere es doch einfach aus.

Falls der Bug da ist, kann ich es zurück schicken oder so?

Ich glaube das es egal ist wo du bestellt. Du kannst überall Glück oder Pech haben.

Ansonsten bei ebay Kleinanzeige gucken. Da gibt es neue meist günstiger und du kannst gleich nachsehen welche KW es gebaut wurde.

FuAn schrieb:
ich würde lieber 2 Monate warten ab September kommt neue Z3 compact.
da ist auch Kinderkrankheiten behoben.

Ist das so? Quellen (auch zu den Specs)?

Merci :thumbsup:

Darüber dann aber bitte separat diskutieren. ;)

Gibt es jetzt eine verbesserte version ?

Nö. Es gibt aber Geräte bei dem der Kamerabug nur noch minimal auftaucht.

Ich hab eins von kw22 und das ist alles ganz gut.

also ich will mir eher das Z1 Compact holen, da es von der Größe schon das Maximum für mich darstellt und das Z3 Compact ja einiges größer ist. außerdem kostet das dann gewiss wieder richtig viel Geld.

ich warte schon Wochenlang darauf, dass das Z1 Compact mal unter 300€ fällt. meint ihr zu warten bis September lohnt sich noch, falls dann der Preis vom Z1c fallen wird wenn das z3c rauskommt? bei zB "nur" 20€ Unterschied könnt ich es auch jetz zB langsam endlich für 329€ von Base & Co kaufen und müsste nixmehr warten, da wäre mir die Wartezeit zu lange um so "wenig" zu sparen.