Verarbeitung des Rahmens?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
249
Hallo zusammen,

gerade habe ich bei den XDA Leuten einen interessanten Thread entdeckt - es geht um den Rahmen unseres Gerätes! Dieser hat tatsächlich etwas spiel an der Seite, ich habe das bei mir gerade eben einmal geprüft!

Im Thread dort ist zu sehen um welche Stelle es geht, genau da kann ich bei mir ebenfalls sehen wie der Rahmen recht leicht nachgibt und etwas nach innen geht. Im Grunde kein Problem aber ist sowas nicht eine Sache für das Thema Wasserdichtigkeit?

[Q] Quality control problems with the frame? - xda-developers

:confused2:

dichtungskleber ist flexibel, sollte die dichtigkeit nicht beeinflussen und wenn doch ist die Garantie nicht futsch, weil die nur an den 3 Indikatoren der Buchsen erlischt (was ansich auch völliger Mist ist)

Lel schrieb:
weil die nur an den 3 Indikatoren der Buchsen erlischt (was ansich auch völliger Mist ist)

Ist das so? Ist mir bisher gar nicht so wirklich bekannt ehrlich gesagt.

*EDIT* Ich muss das allerdings relativieren - habe das eben beim Z1 mal geprüft, da ist es ebenfalls so!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal und bei mir auch so. Beim schwarzen als auch beim weissen. Was allerdings beim schwarzen war: Das Display schräg eingesetzt.

Hoffen wir der Kleber hält :D

Beim Z damals hatte sich ja irgendwann die Seite oben Links gelöst...war nicht lustig :(

Finde es nur ein wenig kritisch wenn man das Gerät etwas "verwindet" in den Händen. Natürlich macht man das nicht wirklich, schon klar, aber man merkt halt doch das Plastik finde ich.

Ja ich habe echt schon kurzzeitig überlegt das Compact wieder zu verkaufen und mir davon das Z1 direkt zu holen.. aber das war mir eig. immer viel zu groß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.