Update auf 5.0 funktioniert nicht. Fehler 0x80070067

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das kommt mir leicht bekannt vor...
bei mir war das auch beim 1.versuch zu flashen

hab dann erst das z1c aus gelassen und getrennt vom pc gelassen bis flashtool danach fragt im flashmode angeschlossen dann noch kurz die tastekombi für flash (leise+power) gehalten und dann lief es durch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

oder wenns garnicht funzt halt über pcc ne notwiederherstellung machen

Jein....

Ich kann meines nicht mehr starten . Es ist tot.

Deinen "Effekt" kenne ich jedoch unfreiwillig.

Du meinst , wenn das Fenster zur Connectung aufplopt und dich auffodert , das Handy auszuschalten und dann mit der Taste - erneut anzuschliessen . Kommt bei mir aufgrund der selbststaendigen Trennung....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Dass meine Date futsch sind....naja....damit habe ich mich bereits seit gestern Nacht abgefunden .

Was ist PCC????

Notwiederherstellung hoert sich gut an .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Und BTW : Gerade ist der Akku leer gegangen .

dann lade ihn am besten komplett auf
danach oder mittendrin kannst dir ja Sony PC Companion(spcc) ziehen und da versuchen ne not/wiederherstellung des betriebsystem machen...

Schon probiert. Auch hier klappt es nicht . Bricht genauso wie beim SW Update auf Lollipop ab....

Kann es sein , dass der Server von Sony ueberlastet ist ???

Josr durch das lp update aber das hat nichts mit flashtool zutun

Wie meinst Du das ?

flashtool und das spcc haben ja nichts miteinander zutun
im fall du jetzt davon ausgehen solltest

• Danke
Reaktionen: fwmachine
Flashtool ist inoffiziell, PCC ist offiziell.

• Danke
Reaktionen: fwmachine und shadowfler
f1adlgIAfuuj9t6ej5YCAMhpKQCAnJYCAMhpKQCAnJYCAMhpKQCAXHdLzf5BD2ZmZmYHraWOkpaaHoAAAAfQUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAuV1a6m5mZmZWZuNbCgCABy0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAuX88OeM5biJMCwAAAABJRU5ErkJggg==

Hier haben wir die letzte Fehlermeldung .

f1adlgIAfuuj9t6ej5YCAMhpKQCAnJYCAMhpKQCAnJYCAMhpKQCAXHdLzf5BD2ZmZmYHraWOkpaaHoAAAAfQUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAuV1a6m5mZmZWZuNbCgCABy0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAOS0FAJDTUgAAuX88OeM5biJMCwAAAABJRU5ErkJggg==

Anhänge

• Snippet.jpg
    Snippet.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 320
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass es in Ordnung ist wenn ich immer noch keine Meldung bekommen habe,dass ich Android updaten kann!?Das kann doch nicht sein!?
Vielen Dank.
Gruß

Ja das ist völlig okay :)) du kannst aber auch selber prüfen ob ein update da ist mit pcc....

Das betrifft aber vermutlich Geräte mit Branding oder ?
Der Rest sollte doch schon lange ein Update haben.

Doch leider schon. Bin eigentlich schon der Meinung, dass ich kein Gerät mit Branding habe! Das müsste ja offensichtlich zu erkennen sein!?
Mir kommt es auch komisch vo, dass ich überhaupt keine Meldung bzgl. Update erhalte!!
Man kann diesen Vorgang auch mit keiner Einstellung beschleunigen!?

Ich auch nicht! Ist auch nicht so schlimm solange der Lolli nicht zu 100% vernünftig läuft.

Geht mir ebenso.