E
etram
Gast
- Themenstarter
Ich hatte das gleiche Problem. Mit dem Sony Mobile Flasher war's dann kein Problem. Aber sämtliche Einstellungen sind dann weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Curry_Snacker schrieb:Habe auch den Fehler 11. Heute nacht den Hinweis auf Update bekommen, nach der Arbeit gleich ausprobiert und dann so ein Mist. Ich habe echt keine Ahnung, was ich noch alles an "Workarounds" ausprobieren soll^^ :/
TheDoctor2610 schrieb:Weiß von euch jemand, wann dann auch Vodafone das Update bereitstellt?
- Keine Auswirkung, wird einfach nur Aktualisiert, wie es auch schon in der Sony Ankündigung stehtbraun1951 schrieb:Hallo
Habe heute in der Früh die Meldung erhalten, dass 5.0 verfügbar ist. Habe es nat. noch nicht installiert. Mich würde interessieren, was es für Auswirkungen hat, z.B., wird alles plattgemacht; gehen Einstellungen; Apps; usw. verloren. Ist es sinnvoll, vorher eine Datensicherung zu machen? Anscheinend ist das Update 1,2GB gross. Kommen diese 1,2GB zusätzl. auf den int. Speicher? Normalerweise müsste dabei die alte Version gelöscht werden u. somit wieder Speicherplatz frei werden.
Viele Grüsse
braun1951