C
_Clemens_
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mein z1c letzten Montag bei der Telekom abgegeben und am Dienstag direkt ein Austauschgerät bekommen (sieht aus wie neu, ist es vielleicht auch??). Habe sofort mal eine Schutzfolie hinten und vor allem auch vorne drauf gepackt und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bei meinem alten z1c war es nicht möglich auf dem Display eine Schutzfolie zu benutzen, dann spinnte der Touchscreen sehr häufig. Wenns so bleibt und die Telekom nicht noch beanstandet, dass sie an dem alten Smartphone nichts findet, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nebenbei ist der Lautsprecher zum Telefonieren am neuen Gerät viel besser, der Alte kratzte immer ein wenig
Sony hat übrigens auch noch auf meine Mail geantwortet, nach über einer Woche: Ich solle das Gerät mal am PC anschließen und mit der Sony Software eine "Reparatur" versuchen..
Sony hat übrigens auch noch auf meine Mail geantwortet, nach über einer Woche: Ich solle das Gerät mal am PC anschließen und mit der Sony Software eine "Reparatur" versuchen..