J
John J
Neues Mitglied
- 1
Nachdem mir weder Google, noch diverse Forenbeiträge zu einer Lösung verhelfen konnte muss ich nun doch mal einen neuen Thread öffnen...
Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung, allerdings nur im WLAN! Hierbei ist es so, dass einige Verbindungen laufen, andere nicht. Einige Beispiele:
läuft:
Whatsapp, Groundwire (VoIP), MobileVoiP, ZDF, K9
läuft nicht:
Chrome, Youtube, Sparkasse, Tanken-App, Onedrive, PlayStore...
Zudem wird in einigen freien Apps keine Werbung unter WLAN mehr angezeigt, also haben die auch keine Verbindung ins Netz.
Wie gesagt, über Mobilfunk läuft alles.
Zudem habe ich nichts (vorsätzlich) geändert seit gestern und es läuft keine Firewall (auch wenn es danach klingt). Das Gerät ist nicht gerootet.
Cache habe ich zurückgesetzt. WLAN Verbindung ist stabil, wie immer.
Jemand eine Idee oder hat sogar jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
John
Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung, allerdings nur im WLAN! Hierbei ist es so, dass einige Verbindungen laufen, andere nicht. Einige Beispiele:
läuft:
Whatsapp, Groundwire (VoIP), MobileVoiP, ZDF, K9
läuft nicht:
Chrome, Youtube, Sparkasse, Tanken-App, Onedrive, PlayStore...
Zudem wird in einigen freien Apps keine Werbung unter WLAN mehr angezeigt, also haben die auch keine Verbindung ins Netz.
Wie gesagt, über Mobilfunk läuft alles.
Zudem habe ich nichts (vorsätzlich) geändert seit gestern und es läuft keine Firewall (auch wenn es danach klingt). Das Gerät ist nicht gerootet.
Cache habe ich zurückgesetzt. WLAN Verbindung ist stabil, wie immer.
Jemand eine Idee oder hat sogar jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
John
Zuletzt bearbeitet: