Spontaner Displaybruch - bin ich der Einzige?

Das hat aber nichts mit dem Schaden vom OP zu tun, bei dem eindeutig äußerer Einfluss die Ursache war.
 
Rene1984 schrieb:
Also meins ist auch gerissen. Einmal ein einziger riss horizontal von rechts nach links. Hatte es in einer bauchtasche wo nix weiter drin war. Heile reingelegt kaputt wieder rausgeholt. Der riss ist so fein das er mir erst nicht aufgefallen ist. Hatte mich nur gewundert warum der Touch nicht mehr richtig funktioniert hat. Bis ich den riss sah und feststellte das die obere Hälfte nicht mehr reagiert

Das gleiche hatte ich auch nach nem Sturz vom Nachttisch. Habs auch erst Stunden säter gemerkt weil der Touch nicht mehr ging ab dem riss.
 
Wie hier manche Leute argumentieren ist echt abenteuerlich. Vergleicht das ganze doch mal mit einer Frontscheibe eines Autos (doch, das geht!). Ein Spannungsriss ist, wenn sich ein Riss quer durch die Scheibe zieht ohne Einschlagspur o.ä. Ein Spinnennetz ist niemals ein Spannungsriss. Und wenn ein Riss halbmondmörmig an der Kante läuft - was soll sich bitte durch diesen Riss entspannen.
Auch die Temperaturschwankungen greifen nicht. Wenn ihr das Telefon aus dem Gefrierschrank holt und kochendes Wasdser draufkippt, dann reden wir weiter, aber nicht, weil sich die CPU langsam erhitzt. Das müsste schon so heiß werden, dass man es kaum noch in der Hand halten kann und dann in den Schnee fallen.
Schon mal an ein Sandkorn gedacht, was sich zwischen Rahmen und Display gesetzt hat? Hat eine prima Sprengkraft.
Aber hört doch auf, den Hersteller für ein Unglück oder eure Dusseligkeit verantwortlich machen zu wollen.


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: MaxRink und ArmedAnger
Wenn man die Schuld dem Hersteller in die Schuhe schieben kann ist es doch viel schöner dann kostet einen die Reparatur nix.
So muss man es ja gleich selber bezahlen wenn man zugibt das mann selber Schuld ist.
So sah der Riss bei mir aus nach dem Fall vom Nachttisch. Das sieht 10mal mehr nach einem "spontanen" Bruch.
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

scheibengardine
Antworten
0
Aufrufe
1.303
scheibengardine
scheibengardine
P
  • pgs
2
Antworten
27
Aufrufe
4.529
cyberfly
cyberfly
scheibengardine
Antworten
1
Aufrufe
4.604
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten