D
DrunkingBrownbear
Neues Mitglied
- 0
Sie funktioniert und blinkt. Aber jetzt sieht man auch das Problem. Die Led an sich ist weiss. Auf der Led ist eine dunkle Abdeckung die wohl verrutscht ist. Werde ich mal Sony anfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ekewu schrieb:@asselnik,
kann es sein, dass mehrere Prozesse, die Light Flow "aktivieren", längere Zeit laufen? Damit meine ich SMS, WhattsApp usw. Ich hab heute morgen nach ca. 6h auch 12% Akkuverbrauch bei LF, es blinkten während der Nacht allerdings einige Stunden zwei Benachrichtigungen. Vielleicht liegt es daran? Einstellungen hab ich jetzt gar nicht groß geändert, mmc0:Kontrolle ist aktiviert sonst nichts.
@drunkingbrownbear,
lass die LED doch mal blinken, dann müßte man sehen, ob was davor liegt!
Zwar schon etwas älter aber mit Xposed kann man dies umgehen. Da gibt es ein Modul mit dem Namen Xperia Stamina LED, dies sorgt zu min. bei mir mit LightFlow dafür das dieses auch im Stamina Modus geht.Lel schrieb:Gibt es auch son work around für den Light Manager? ich bekomme es bisher da noch nicht hin dass die App im Stamina Modus korrekt läuft